Frage von LiLaLup, 46

Wer kann mir einen Anime mit z.B. Dämon, japanischen Göttern oder Vampiren empfehlen? Schön wäre es mit Romantik.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 22

Hey LiLaLup,

hier sind ein paar
Dämonen Anime:
•High School DxD (Staffel 1)
•High School DxD New (Staffel 2)
•High School DxD BorN (Staffel 3)
•Demon King Daimao
Shinigami Anime:
•Death Note
•Soul Eater
•Bleach

Ansonsten noch mit mystischen Wesen:

Zombies: Highschool oft the Dead
Ghoule: Tokyo Ghoul
Aliens: Kiseijuu
Titanen: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin
Monster: Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu

Bei den kursiven Wörtern wusste ich nicht, wie ich diese Art von Kreatur benennen sollte ^^

LG
Cheesecake3

Antwort
von Dropbyhands, 17

Also wenn du etwas mit Vampiren, Sagewesen,etc., suchst, empfehle ich dir Vampire Knight.

Vampire Knight enthält Vampire, Romantik und ist manchmal ein bisschen gruselig. 

Ich hab jetzt gerade voll Bock bekommen, ihn mir nochmal anzusehen :D

Antwort
von BIoodMoon, 20

Schau auf jeden Fall:

Black Butler
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami!!!

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Antwort
von TrueSchaubi, 11

Kamigami no Asobi

The Devil and Realist

Inari, Konkon, Koi Iroha.

Noragami

Hoozuki no Reitetsu

Antwort
von Jana15372, 10

Diabolik Lovers
Gakkou Gurashi
Amnesia

Antwort
von soulny, 7

NORAGAMI