Ein Anime einem kaltherzigem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garden of Sinners (jap. Kara no Kyoukai) passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung, aber nur während einem Teil des Animes, später geht sie nicht mehr zur Schule. Aber der Anime ist wirklich gut, hat soger einen Ger Dub. Und sehr gute Animation sowie Musik. Eine düstere, tiefgründige, komplexe und spannende Story. Was will man mehr. Einer meiner Favouriten. Aber dieser Anime ist nichts für Kinder, also man sollte schon eine gewisse Reife besitzen um diesen Anime zu mögen und zu verstehen, er ist nämlich sehr verwirrend. Achja und der Anime ist kein Action Anime! Wer pure Action erwartet wird enttäuscht, Action ist eher ein Nebengenre. Vielleicht weckt's ja dein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcanary66
05.11.2016, 00:24

Ja interessant wirkt es aufjedenfall den werde ich mir mal ansehen, danke! :)

1
Kommentar von blackcanary66
05.11.2016, 20:23

ok alles klar danke für deine mühe mir alles gründlich zu erklären, sehr lieb :)

0

Ich kenne nur ein Game dass perfekt auf die beschreibung passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackcanary66
05.11.2016, 00:23

ich werde dann mal ein gamer...

0
Kommentar von blackcanary66
05.11.2016, 20:24

mach ich danke hahaha

1

Mirai nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirrai Nikki,Darker Than Black(Mein 3.Platz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?