Frage von SSJboy, 56

Ein Anime gesucht: der Protagonist soll keine Gefühle spüren. Wer kann helfen?

Ein Anime gesucht: der Protagonist soll keine Gefühle spüren.
Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ze17no, 41

Ich empfehle dir:

● Kiznaiver ● (Jahr: 2016)

Passt perfekt ✅

Kommentar von SSJboy ,

Vielen Dank digga 👍

Antwort
von chrisssssssss, 11

Ich kann dir Parasyte empfehlen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kiseij%C5%AB

Hier die Handlung. Am Anfang hat der Protagonist noch Gefühle, im Laufe der Zeit dann aber nicht mehr. Schau einfach mal rein, vielleicht gefällt's dir ja!

LG Chris :-)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 32

Code Breaker

Antwort
von Ghoula, 24

Vielleicht hilft da auch Darker Than Black! :D