Ein Anime der dem Spiel "Sweet Amoris" ähnelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe zwar davon gehört, aber nie gespielt. Aber wenn ich mich nicht irre, ist es doch so ein Otome Game.

Also sowas als Anime, wo ein Mädchen sich einen Jungen aussucht und immer mal wieder zwischen bestimmten Antworten auswählen kann, gibt es jetzt nicht. Es gibt aber so einige Anime, die eben auf solchen Otome Games basieren. Meist wird dort die Hauptroute des Spiel erzählt. Oft ist es aber auch so, dass die Anime offen ohne eine Entscheidung des weiblichen Hauptcharas enden.

hier einige solcher Anime:

  • Amnesia (der Anime gibt sehr genau das Spiel Amnesia Memories wieder)
  • Diabolik Lovers / More Blood
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Bonjour: Koiaji Patisserie
  • Kamigami no Asobi
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Uta no Prince-sama Maji 1000% / 2000% / Revolutions
  • Brothers Conflict (basiert zwar nicht auf einem Spiel, aber passt gut zu den anderen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen :D

Ich steh persönlich auf die" Shall we date..." Reihen(App store oder Playstore). Es gibt verschiedene Themen wie My Fairy Tails, The Niflheim , Mononoke Kiss etc. Du kannst auch manchal selber entscheiden was du machst und du kannst dir eine Figur aussuchen mit der du dann "In love" fallen tust :D Eigentlich ziemlich cool

Aber Achtung: Wenn du kein großer Fan von Englisch bist, könnte es kompliziert werden ;) Leider sind die Spielreihen nur auf Endlisch ;/

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Lg, xPaperwingsx :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerprincess
04.02.2016, 21:40

Danke aber eigentlich hab ich nach einer Anime serie gesucht ^^

Ps. Hast du deinen Namen zufällig von dem lied von Rise Against? *-*

0

Hmm..einen anime gibt es nicht so viel ich weiß, aber ixh glaube es gibt die sweet amoris mangas... im internet... kannst du ja mal angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerprincess
04.02.2016, 21:41

Okay schade aber trotzdem danke ^^

0

Einen Anime kenn ich keinen ,aber es gibt den Manga von Sweet Amoris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm hab grad geguckt (und mich angemeldet), kennst du Antic Love?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerprincess
04.02.2016, 21:29

Ja kenne ich aber ich meinte eine Anime serie und kein spiel :D

0

Was möchtest Du wissen?