Frage von AlesanHD, 46

Ein Anime der das Warten auf die 4. Staffel von Highschool DxD verkürzt?

Guten Tag. Ich habe den Tag damit verbracht einen ersatz für meinen Lieblingsanime "Highschool DxD" gesucht da noch keine 4. Staffel bekannt ist. Auf meiner suche wurde ich jedoch auf sovielen Ebenen verstört, dass ich lieber euern rat annehme. Der Anime sollte über 10 Folgen besitzten, die Genres Harem, Ecchi und Comedy besitzten. Ich lege keinen großen Wert auf Action kann aber, wenns gut passt dabei sein. Tabus sind: Animes wos um Vampire oder Zombies geht, Animes die vom übernatürlichen VERSCHLUCKT sind. Highschool DxD hat da ein gutes 'dazwischen' zwischen normal und Actionreiches Übernatürlische gefunden. Und nein keine Seiten wo ich mir selbst Anime suchen soll... Wie gesagt wurde verstört weil ich dachte School Days wäre Süß und Witzig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 17

Omamori Himari

Kommentar von Marsydah ,

Danke für den Stern :3

Antwort
von thekustik, 21

Nisekoi, Kissxsis, Highschool of the dead und Samurai Girls fallen mir so spontan ein. Viel Spaß beim anschauen 👌 /
/
MFG thekustik

Antwort
von Yuno0, 17

Das problem mit school days kenne ich... Naja mein vorschlag währe shinmai mao no testament, ist vom aufbau her ziemlich ähnlich und ecchi wird groß geschrieben.

Antwort
von NicoDTD, 30

Shingeki No Kyojin ist ein Super Anime. Der beste den ich jemals sah.

Kommentar von AlesanHD ,

1. ist das nicht attack on titan? 2. hast du überhaupt dir durchgelesen was für anime ich gucken will? ._.

Kommentar von NicoDTD ,

Ja das ist AoT, habs gelesen, wollte ihn trotzdem nur mal empfehlen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten