Ein anime Hab aber den Namen vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht The Magic High School?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Anime Mahou Sensou ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance School

Beschreibung: Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung, führt diese aber auch nicht weiter aus und lebt sein Leben normal weiter. Eines Tages begegnet er einem zusammengebrochen Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Durch eine, in der Verwirrung des Mädchens entstandene Verwechslung mit ihrem Bruder, erschießt diese ihn im darauf folgenenden Schockzustand fast. Daraufhin stellt sie sich als die Magierin Mui Aiba vor. Durch den Kontakt mit ihrer magischen Waffe ist er allerdings selbst zum Magier geworden. Fortab lebt Takeshi in zwei Welten: Die ohne und die mit Magie. 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

LG ;)

PS: Die Beschreibung passt auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emreoeudag2016
24.01.2016, 22:06

Danke kennst du Vllt auch ähnliche Serien wie die

0

Was möchtest Du wissen?