Ein angesehenes Hemd(Kaufen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich kann Hemden der Marken Eterna, Olymp oder Seidensticker besonders empfehlen. Sind qualitativ herausragend & preislich dafür zwar nicht billig aber in Anbetracht der gebotenen Qualität nicht zu teuer!

Die Marken "Paul R. Smith" von K&L Ruppert ist auch empfehlenswert.. ich finde auch, bei weißen oder schwarzen Hemden kann man kaum Fehler machen, zumal es viele garnicht sehen, wer das hergestellt hat. Wenn überhaupt, deuten nur kleine Stickereien an Kragen oder Brusttasche drauf hin.

Eine Sonderrolle haben Hemden von Walbusch ------> günstig sind die zwar nicht, dafür aber sehr angenehm zu tragen, pflegeleicht, gut verarbeitet und knitterfrei. Der "Trelegant"-Kragen ohne Knopf ist sehr angenehm wenn man dazu eine Krawatte trägt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zu Ansons, Boss und all die Marken/Läden, da findest du hochwertige Hemden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?