Halo ich suche euren Rat. habe ein jahr meinen Führerschein und hatte fast ein Jahr ein 55PS-Auto, jetzt hab ich eines mit 150 und 2L ^^ Findet ihr das ist zuviel für einen Anfänger (Also ich finde schon, dass man solange man in der Probezit ist noch ein Anfänger ist)
ein anfängerauto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| IST ZU VIEL! | 4 |
| Ist duch Gut :) | 2 |
| Wenn man vernünftig damit umgehen kann... | 10 |
| ICH hätts nich gemacht | 1 |
| Vorsicht, da wird man schnell übermütig | 0 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: IST ZU VIEL!Ich war auch immer zu verrückt...aber das geht schief...aber zu lahm ist auch nicht gut...
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: Ist duch Gut :)solange Du im ersten Jahr genügend Erfahrung gesammelt hast. Also ca. 50tkm
-
-
0Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann...Habe eines mit 125, völlig in Ordnung, dafür dass ich meinen Schein noch nicht einmal ein Jahr habe.^^
Kommentar von
ilsubukilsubuk Ok, dachte nur, weil meine Mutter da ziemlich negativ drauf reagiert hat ^^ aber mittlerweile lässt sie sich gern von mir rumfahren (die alte Angeberin ^^)
-
0Antwort von
mojo24 Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann... -
0Antwort von
Dini1Dini1
Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann...fahr nur schön vorsichtig und werd nicht übermütig bring weder dich deine beifahrer oder die menschen auf der strasse in gefahr! beweise dic uach keinem "guck mal ich kann mit der handbremse in die Kurve fahren" ist doof, toll fr den augenblick und dann das geheule Auto ist schrott und der beufahrer das bein gebrochen oder schlimmer!
Kommentar von
ilsubukilsubuk ich liebe mein Auto und bin kein Angeber ;-) Und freiwillig Schaden würd ich meinem Auto auch nicht zuführen. Und wenn ich welche Mitnehme, bin ich sowie so vorsichtig, weil ich weiß wie das ist als Beifahrer, da kommt einen immer alles so schnell vor ^^ Bin ja ein Mädchen, wir sind eh vernünftiger LACH
Kommentar von
Dini1Dini1 okay... Mädchen sind wirklich vernünftiger (ausser ich wenn ich auf nem motorrad sitze)
-
-
0Antwort von
headlakerheadlaker
Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann...Ich habe selbst das Autofahren in einem Porsche nach dem Führerschein gelernt, weil einfach kein anderes Auto in der Familie da war.
Wenn du anständig fährst, dann passiert dir auch nix.
Kommentar von
patatemanpatateman bei der ente ist das zündschloss auch links, lol
Kommentar von
ilsubukilsubuk Hey, das is ja mal was ^^ :)
-
0Antwort von
Paula1234Paula1234
Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann...und wenn du soviel Geld hast, dass zu unterhalten ...
Kommentar von
ilsubukilsubuk ja hab ich :)
-
0Antwort von
patatemanpatateman
Abgestimmt für: IST ZU VIEL!hab 4 jahre lang ente (28ps!) gefahren, da lernt man, was "vorrausschauendes fahren" ist
-
0Antwort von
MrGoodtimes Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann... -
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Wenn man vernünftig damit umgehen kann...nach einem Jahr bist Du ja kein totaler Anfänger mehr. Trotzdem aufpassen!
-
0Antwort von
loona87loona87
Abgestimmt für: Ist duch Gut :)Kommentar von
ilsubukilsubuk Find ich auch :) Aber stimmt schon, etwas vernunft gehört dazu ^^ Ich halt mich ja an alle Schilder und so, aber es ist praktisch beim Überholen und auf der Autobahn ist das mal ganz angenehm, dreht nicht so abartig hoch ^^
wo gibts denn heute noch "lahme" autos? selbst ein alter mickrich schafft doch locker 170?
naja, mein neuer hat mehr PS als mein altern Endgeschwindigkeit ^^ Naja ih weiß es nciht, aber ab 140 hab ich mich bei meinem alten nicht weiter getraut, hatte (OHNE SCHEIS*) angst, dass er auseinanderfällt