Frage von albafernandez, 63

Ein anderes wort für Anspruchsvoll also anspruchsvoll in dem sinne z.B. ,,Das Thema war sehr anspruchsvoll"?

Antwort
von implying, 33

auf hohem Niveau

Antwort
von TomC16, 51

Sind wir hier Dein Thesaurus? Guck das gefälligst selber nach!

Kommentar von albafernandez ,

Anscheinend hast du die Plattform nicht verstanden

Kommentar von TomC16 ,

Ich glaube eher, Du! Wenn Du zu faul bist, einen Thesaurus zu benutzen, dann sei wenigstens nicht auch noch so dreist, unsere Zeit damit zu verschwenden!

Kommentar von implying ,

mimimi...

deine zeit hast du selbst verschwendet indem du dich auf die frage eingelassen hast.

Kommentar von TomC16 ,

Ich habe mich nicht auf die Frage eingelassen!

Kommentar von albafernandez ,

Soviel Dummheit auf einem Haufen.. warum tust du so als wenn du dazu verpflichtet bist dich mit jeder frage zu beschäftigen wenn du nicht helfen kannst scroll weiter aber kommentier hier nicht son Müll

Kommentar von TomC16 ,

Auch noch unverschämt und beleidigend werden, was?

Antwort
von cupcake203, 44

fordernd, schwierig,fortgeschritten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten