Frage von Ice21Soul, 82

Ein anderes land im Appstore angeben?

Ich wollte ein bestimmtes spiel dowenloaden, dass es nur in Canada gibt. Also wollte ich mir einen Canadischen account machen. Meine frage ist: Ist das Legal oder Illegal sich einen account auf dem falschen Land zu machen?

Antwort
von Applwind, 65

Hallo,

Du verstößt gegen die AGB von Apple könnte dein Konto sperren und ohne Apple ID ist es ein bisschen blöd.

LG

Antwort
von spreewalder, 52

Hey,

du hast hier zwei Fragen in einer Frage formuliert. In ein anderes Land wechseln kannst du machen, wenn es verboten wäre würde es nicht einstellbar sein. Aber bei der zweiten Frage bin ich mir nicht sicher, da du ein Account in einem anderen Land "eröffnest", was eigentlich totaler Blödsinn ist, da du ja dein Land ganz einfach einstellen (ändern) kannst.

Gruß spreewalder

Kommentar von Applwind ,

Leider kann man ohne entsprechender Apple ID keine andere App herunterladen aus einem anderen Land. Eine Apple ID aus Deutschland kann nicht für Canada benutzt werden.

LG

Kommentar von spreewalder ,

Komisch dass es bei mir funktioniert.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten