Frage von TheStevie, 46

Ein anderes Clash of Clans auf iPhone?

Hi Community,
Ich habe ein iPhone, habe schon einige Zeit ein Clash of Clans Dorf erarbeitet, habe meinen Freund kurz mein Dorf gegeben, damit er in der Schule angeben kann, hat es mir zurückgegeben und dabei alles verändert ink. Namen.

Jetzt will ich ganz neu starten, weil das Dorf nur mehr Blödsinn ist.

Wie gehts das?

Antwort
von onlyspeed450, 31

Wenn du CoC löschst, kommt die Frage, ob du sie auch vom Game-Center löschen möchtest. Da drückst du einfach auf ja und ladest CoC neu, wenn dein Dorf immernoch vorhanden sein sollte brauchst du eine neue Apple-ID und müsstest dein Apple Gerät zurücksetzten. Bei Apple Geräten ist das mit den neuen Dorf anfangen ziemlich blöd gemacht.

Kommentar von TheStevie ,

Will aber meine Apple ID nicht wechseln weil ich mit der viele Filme, Apps, Musik gekauft habe.
:(

Kommentar von onlyspeed450 ,

Dann müsstest du entweder auf ein zweites Apple Gerät ein Account erstellen und das Tutorial kurz machen. Du müsstest dich dann halt mit dieser Apple-ID auf dein aktuelles Gerät bei Game-Center anmelden oder dein Gerät nach löschen von CoC zurücksetzten, wobei das schon eine sehr schwere entscheidung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community