Frage von anonym173618, 57

Ein anderer Mensch durch musik?

Hi, Es gibt eine Musik auf Youtube, die mich zu einem Anderen Menschen werden lässt. Stephen-Crossfire [Bass-Boosted] Wie ist so etwas möglich?

Antwort
von amrita1, 8

Es kommt drauf, Klassik und Ambient entspannt, schnellere, härtere Musik eher nicht.

Es gibt auch unterschiedliche Arten von Musik, um sich man z. B. auf Weihnachten einzustellen:

Antwort
von Ellen9, 27

Ich denke nicht, dass Du dadurch zu einem anderen Menschen wirst; vermutlich berührt Dich die Musik so sehr, dass es etwas in Dir aktiviert, was Dir unbekannt vorkommt, obwohl es die ganze Zeit Teil von Dir ist. 

Antwort
von Melialia, 34

musik sendet wellen aus, wenn auch nur schallwellen, auf bestimmte wellen reagieren bestimmte menschen, manche sind für die verschiedensten zugänglich, manche Musik beeinflusst fast jeden..
Ich würde mal sagen, ich empfehle dir ''die Welt ist Klang''. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du auf jeden Fall ziemlich viele Dinge daraus ziehen und vielleicht auch für dich selbst rausfinden, was da mit dir passiert und warum..

Antwort
von sorlu, 30

Wie meinst du das mit anderer mensch ?    So von den gefühlen und gedanken her oder wie ?

Kommentar von anonym173618 ,

ja und mein Verhalten ist dann ganz anders, ich habdle viel prezieser und bin aufmerksamer...

Kommentar von sorlu ,

Achso ja kenn ich seid ich mit metal und rock angefangen habe habe ich mich auch verändert nich nur außerlich ...      Aber das du ruhiger wirst liegt daran das die musik sehr ruhig und langsam und schwebend ist die du genannt hast . dadurch kommst du runter ..  Bei metal is es das gegenteil 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten