Frage von boubak, 30

Ein anderer Master (Habt ihr Ideen)?

Hallo ihr lieben! Welchen Master würdet ihr einem raten, der ein Studium der Germanistik schon abgeschlossen hat, und seine Chance auf dem Arbeitsmarkt erhöhen will? Ich wäre euch sehr dankbar für Ratschläge. Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von georghyden, 14

Ja. Mach irgendwas auf Lehramt. Berufschancen als Germanist sind nicht gut?

Kommentar von boubak ,

eigentlich will ich einen anderen Master machen, der nichts mit dem Lehramt zu tun hat, und der kein neues Bachelorstudium erfordern wird.

Antwort
von JoachimF, 7

Mach nen Bachelor in BWL Richtung Marketing, am Besten Dual!

Kommentar von boubak ,

Ach so! danke dir für deine Beitrag. Das Ding ist, ich bin nicht so gut in Mathe. 😞 Aber guck nach, der Studieninhalt aussieht. vielen Dank

Kommentar von JoachimF ,

Die BWL-Mathe ist machbar - mit einem maximal angewandten Studium findest Du danach mit maximalen Chancen einen Job!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten