Frage von nickix, 68

Ein anderer bringt mein Herz zum rasen, warum??

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich bin 22 er 24. Alles läuft super und uns geht es gut. Wir leben seit 3 Jahren zusammen und haben den gleichen Freundeskreis.
Allerdings gibt es da einen weiteren netten Herren, der großes Interesse an mir zeigt. Wir kennen uns sicher schon seit wir 14 waren. Damals hatten wir eine kleine ,,Romanze", wie dass in dem Alter so ist. Ein bisschen küssen und Händchen halten. Wir waren damals nie zusammen.. Vor einem Jahr fing er wieder an Kontakt aufzunehmen. Er verriet mir, dass er total verknallt in mich war (mir ging es genauso), blöd gelaufen. Und seitdem schreiben wir in regelmäßigen Abständen. Es fing alles ganz harmlos an, irgendwann haben wir uns auch ab und an mal getroffen. Es ist nichts passiert. Irgendwann wurden die Chat-Verläufe ,,intimer", bis zum Bildertausch. Nun geht das immer noch so. Seit einem Jahr!! Ab und an ist mal Funkstille ca. 2-6 Wochen lang. Aus irgendeinem Grund fängt es jedes Mal wieder harmlos an, aber dann wird es wieder sehr intim. Und ich muss sagen, er verdreht mir den Kopf. Ich würde mich auf der Stelle mit ihm treffen, er zieht mich unwahrscheinlich an. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich Rätsel schon seit 1 Jahr was der Typ mit mir macht. Ich komme auf keinen Nenner. Ich denke oft an ihn. Habe sogar schon von ihm geträumt.
Ich möchte keine blöden Sprüche hier zur Antwort, ich brauche Tips, Erfahrungen, was ihr darüber denkt. Ich bin am Ende.

Vielen Dank!

Antwort
von Rayquaza100, 12

Kann sein dass es sein Ziel is dich und deinen Freund auseinanderzubringen... Wenn ihr euch schon soooo lang kennt is es evtl möglich dass er schon länger in dich verliebt is... Aber bitte beende des mit dem Typen :/ hab desselbe erlebt, es is grausam, es zerstört dich iwann!!! Glaub mir! Vlt noch ned jetz aber es wird passieren dass es dich fertig macht weil du hin und hergerissen bist von deinem Freund und ihm und der Typ wird sicher ned aufhören dir zu schreiben auch wenn mal chatpause is weil er dich will... Bitte lass des mit dem :( ich weiß wo von ich erzähl und des war echt hart (bei mir wars so dass ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht hab weil ein Typ mit den Kopf verdreht hat und wir uns heimlich liebten... Ich war am Boden zerstört weil mir mein ex so leid getan hat obwohl ich Schluss gemacht hab)
Also bitte mach damit Schluss auch wenns dir schwer fällt... Es sei denn du willst lieber zu ihm

Antwort
von Nouredine1989, 12

Ist es vielleicht der Reiz? Das hat man ja am Anfang einer Beziehung und irgendwann ist es weg. Denn dieses Kribbeln, Nervosität und Freude ist ja was Aufregendes und deshalb springst du darauf an! Du konntest ja auch nie diesen Menschen auf eine andere Art und Weise kennenlernen, das macht bestimmt auch nochmal was aus! Ich würde mich an deiner Stelle hinsetzen und versuchen klar zu werden, was will ich und was habe ich an meinem jetzigen Partner! Ich denke einfach, dass du dieses Gefühl vermisst... ;)

Antwort
von Egast, 13

hi, hab die selbe situation wie du. Manchmal braucht man etwas Abwechslung, das ist leider so. Dann reicht es wieder für eine Weile und nach ein paar Wochen geht es von vorne los. Liegt vielleicht in der Natur des Menschen. Jedenfalls habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Ich möchte meine Beziehung zu der Frau die ich liebe nicht wegen soetwas aufs Spiel setzen. Hoffe du findest auch die Kraft dazu!!

Antwort
von LittleMissBora, 15

Wenn du deinen Freund liebst, würde ich dir raten den Kontakt mit dem Typen abzubrechen. Er hatte schließlich seine Chance & sie anscheinen verkackt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten