Ein amerikanischer Freund hat mich auf ein Wheat Beer bzw. Weed Beer eingeladen, ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist definitiv Wheat, also Weizenbier.
Es gibt auch noch eine belgische Biersorte, diese nennt sich Wit Bier. Beim Wit Bier wird oft auch Koriander und Orangeschalen mit verbraut.

Du kannst also bedenkenlos das Wheat Beer trinken und mal mit deutschen Weizenbieren vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der meint bestimmt weizenbiert.

von weed bier, bei welchem das weed auch tatsächlich wirkt und nicht nur für den geschmack drin ist, hab ich noch nicht gehört. aber selbst wenn wäre das thc weniger gefährlich als der alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjaIsTheCure
06.06.2016, 17:11

Da hast du wohl noch nie Cannabis oral konsumiert. Ein Bier ist kaum schädlich, Edibels hingegen scheppern einen richtig weg

0
Kommentar von 2pacalypse2
06.06.2016, 20:51

ein Bier ist trotzdem schädlicher.

0

Möglich ist es schon , das müsste er dann aber selbst gebraut haben ...
Glaube er meint Weizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung