Frage von KrustenKase296, 83

Ein altes PC Spiel ist gesucht ich hoffe ihr wisst es?

Hallo Leute ich hab die ganze zeit überlegt aber ich komme nicht mehr drauf wie das Spiel hies was ich als Kind immer gespielt hab. Ich hoffe ihr wisst es vielleicht vielleicht eher die älteren User da es ein altes Spiel ist.

Es wahr ein Spiel was eine schräge drauf Sicht hatte also so wie Diablo, es wahr ein Spiel so geschätzt von 2000 bis 2004 also Grafik technisch gesehn. Es gab da immer so kurze Spiele die so 10 - 20 min dauerten wobei es darum ging, dass man zum Zeil gelangen musste (also sowas wie League of Legends), man musste auf einer kleinen Keller artigen Fläche als erstes einen Schlüssel suchen und sich mit den anderen NPCs darum bekämpfen. Es gab ungefähr so 10 verschiedene Charaktere darunter wahren glaube ich ein Magier, ein Skelet, ein Ritter, ich glaube noch ein Oger oder sowas ähnliches, und noch mehr die ich aber nicht mehr weiß. Wenn man dann im Spiel denn Schlüssel gefunden hat musste man durch ein paar Türen und Fallen laufen die vor dem Ziel wahren. Ich weiß auch noch das es immer einen NPC gab der besser wahr als die anderen der es auch immer zum Ziel schaffte (da ich noch klein wahr und das spiel einfach witzig fand und interessant). Zum Schluss weiß ich noch ein paar Zitate aus dem Spiel die die NPC und auch der eigene Charakter von sich gaben

Wenn dich jemand getötet hat und du den Schlüssel hattest : "Gib mir meine Schlüssel zurück du Arsc...ch" , "Wo sind meine Schlüssel hin" , "Wer hat mir meine Schlüssel gestohlen"

Es ist ein nicht sehr bekanntes Spiel aber ich hoffe das es wenigstens einen gibt der mir helfen kann da es wirklich ein gutes Spiel wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community