Frage von minekrafter5785, 64

Ein alter Kumpel lässt sein Fahrrad seid 20 Tagen vor meiner haustüre stehen - was soll ich tun?

Antwort
von beast, 29

erinnere  den Kumpel  dran-  vielleicht  hat  ers  vergessen

Kommentar von minekrafter5785 ,

Sage ich jeden tag

Antwort
von will1984, 19

Wohnt der Kumpel weiter weg, dass er nicht sein Fahrrad abholen kann?

Ich würde ihn kontaktieren, dass er sein Fahrrad noch bei dir hat. Wenn er nicht die Möglichkeit hat, in nächster Zeit vorbeizukommen, stellt du sein Fahrrad irgendwo weg (Keller, Schuppen, Gartenlaube, usw.).

Wenn er sein Fahrrad nicht mehr haben will, verkaufst du es oder gibst es für eine Zwangsauktion frei. ^^

Antwort
von Milenamoi, 21

Ihm sagen du willst das er sein Fahrrad weg stellt.. Und wenn er es nicht tut weg werfen :) oder selber benützen.

Kommentar von Milenamoi ,

Aber rein rechtlich darfst du es nicht einfach weg schmeißen. nicht ganz so ernst nehmen

Kommentar von Milenamoi ,

Und selbst benützen darfst du es nach dem Gesetz leider auch nicht. bring es ihm einfach nach hause am besten auf seine Kosten :)

Antwort
von Dukedo, 16

Stells vor seine Haustür !

Kommentar von minekrafter5785 ,

will nicht so weit laufen :D

Kommentar von Dukedo ,

Benutz es als Ersatzteillager für dein Fahrrad :D Ooder es war ein Geschenk, nur du weißt es noch nicht :)

Kommentar von minekrafter5785 ,

Dieser Freund ist ein Ar*** macht Sachen mit meiner freundin.... am liebsten verbrennen das teil

Kommentar von Dukedo ,

Dann verschrotten !

Kommentar von minekrafter5785 ,

ok kann ich dafür eine Anzeige bekommen? oder einfach sagen es würde geklaut ? oder es ihm als ball wiedergeben?

Kommentar von Dukedo ,

wer will denn nachweisen das du das warst ?

Antwort
von Harald2000, 16

Immer schön putzen ... hoffentlich ist es angeschlossen.

Kommentar von minekrafter5785 ,

haha

Kommentar von minekrafter5785 ,

ist aber nicht angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten