Frage von Zeko2323, 100

Ein alter Klassenkamerad hat gesagt er kann alles aus dem Internet besorgen und günstig verkaufen. Er hat mich abgezogen, was kann ich tun?

Hallo,
Ein alter Klassenkamerad hat gesagt er kann alles aus dem internet besorgen, und an mich günstig verkaufen.Das hat er auch bei einem guten Kollegen gemacht er hat eine ps4 bekommen für wenig Geld. Ich wollte dann auch eine ps4 von ihm, er hat mir gesagt oke für (180€) kannst du es haben. Ich habe ihn das Geld dan vorher gegeben weil er früher eigentlich ein sehr guter freund war doch er wollte mir die ps4 nicht geben , und paar Wochen später hat er sein pass bei einem anderen Kollegen vergessen. Ich habe von meinem Freund seinen pass genommen, und hab ihn geschrieben wenn ich mein Geld zurück bekomme kriegst du dein pass.Er hat gesagt du kriegst dein Geld nicht und hat mir mit Schläge gedroht wäre er alleine könnte ich ihn besiegen ,aber ich weiß das er viele gefährliche freunde hat was kann ich jz tun

Antwort
von lesterb42, 16

Kein Geld ohne Ware ! Das Geld ist gut angelegt, weil du schlauer geworden bist.

Antwort
von Schnaps123, 44

Geh zur Polizei, die sind Stärker als all seine Freunde

Kommentar von Zeko2323 ,

Egal kann auch meine freunde holle. Bin nicht so schwach aber wie kriege ich das geld ohne ihn zu schlagen

Kommentar von Schnaps123 ,

Das Geld kannst du aus ihm rauprügeln was er dann vor Gericht mit nem dickem Bonus wieder zurück bekommt. Das ist der falsche Weg. Verklage ihn und alles wird gut

Antwort
von Milkey, 45

Gwh zur Polizei

Kommentar von Zeko2323 ,

Was soll ich denn sagen und wie kriege ich mein geld zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten