Frage von KZXDKZXD, 40

Ein alter guter Freund ist echt anders?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe etwas was mich sehr beschäftigt und wollte euch mal fragen was ihr dazu denkt...

Ich hatte früher einen sehrrrrr guten Freund und wir haben praktisch alles besprochen und konnten uns vertrauen. Aber seid einiger Zeit schreibt er mir nicht mehr und wenn wir uns in der Schule sehen bin ich wie Luft für ihn und ich denke wenn ich fehlen würde würde er es nicht bemerken...:(

Gerade ebend war es dann so, dass er meinte er interessiert sich mehr für reifere Mädchen aber das wundert mich.... (War seine Erklärung auf meine Frage warum es mir nicht schreibt...)

Wir sind beide 14 und er ist genau eine Woche älter und wir waren wirklich sehr gut befreundet und ich hab nie ein schlechtes Wort über ihn gesagt und auf ein Mal ist er seit Januar total abweisend und ich habe das Gefühl ich bin ihm egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten