Frage von Derka56, 29

Ein alten schulkameraden um ein treffen bitten?

Wir haben uns seit 4 Jahren nicht mehr gesehen, wir waren trotzdem auf facebook befreundet.Ich habe ihn gestern zufällig auf facebook wiedergefunden ,ich schrieb das ich ihn vermisst habe, wie es ihn so geht, was er die letzten jahre gemacht , ob er immer noch die selben Hobbys ausübt und co geht das zu schnell ? .... Was mir aufgefallen ist, er hat mir keine frage gestellt und kurze antworten gegeben , zeigt das Desinteresse ? Oder war eir einfach nur Überrascht? sollte ich nach ein treffen fragen ? Habe Angst das er ablehnt Danke im Vorraus

Antwort
von SuperDivinus, 14

Ich würde es auch eher mit Desinteresse interpretieren, frag ihn trotzdem. Es kann auch sein das er nur auf cool tut und du wirst es niemals erfahren wenn du ihn nicht fragst. Und wenn er ablehnt oder das treffen langweilig läuft hast du nix verloren. Also: keine Angst

Kommentar von Derka56 ,

Ok danke

Kommentar von SuperDivinus ,

gerne, ich war auch mal in so einer Situation. hab gehandelt wie beschrieben und wir hatten im Nachhinein richtig Spaß. es blieb aber dabei, weil der typ weit weg wohnte

Kommentar von Derka56 ,

Ich habe mein alten Freund gefragt, ob er umgezogen ist er meinte nein ich bin nie umgezogen , das heißt er wohnt im gleichen Bezirk . 

Kommentar von SuperDivinus ,

optimal

Kommentar von Derka56 ,

Aber ist das nicht zu früh ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten