Frage von Freeware24, 32

Ein Alltag als Angestellter im Zaubereiministerium?

Hallőchen :) Stellen wir uns mal vor es existiere die Harry Potter Welt und man wäre ein Angestellter im Zaubereiministerium. (Bspw. Vorsitzender der Abteilung fűr die Pflege und Aufsicht magischer Tierwesen) Ich kann nirgends finden, dass so eine Arbeit auf irgendwelchen Seiten genauer beschrieben wird. Trotzdem bräuchte ich die Info! :) Danke und vergesst nicht: "Draco dormiens nunquam titillandus!"

Antwort
von JeannyVP, 24

Versuche mal die Wiki Seiten und Pottermore zu durchforsten. Für Canon-getreue Infos im Notfall Fragen an JK Rowling selbst. Wenn du die Infos zum Schreiben eines Rollenspiels oder FF brauchst, dann würde ich dir im Extremfall raten dich ein bisschen in der tatsächlichen Welt umzuschauen und nach vergleichbaren Posten zu suchen und diese Arbeiten dann ins magische zu übersetzen. Oder aber du denkst dir passend zu dem Posten selber einige Aufgaben aus, frei nach dem Motto: Sofern nichts anders präzisiert wurde ist es auch nicht falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community