Frage von BellaPC, 30

Ein älterer steht auf mich?

Hey, also ich bin in der 7ten Klasse und in meiner Nebenklasse ist eine 10te Klasse. Ein Junge aus meiner Nebenklasse (10ten) guckt mich pausenlos immer an, wenn ich in seiner Nähe bin. Er ist so ungefähr 15/16. hässlich ist er ja nicht, aber als ich letztens mit meiner Freundin vor dem Lehrerzimmer gewartet hab, stand er ^^Zufällig^^ vor uns. Er tut immer einen auf "cool". (Meine Freundin und ich warteten auf einen Lehrer und es kam einfach keiner -.-) Also warteten wir 15 Minuten. Der 10 Klässler wartete auch 15 Minuten ^^Zufällig^^ auch.. Als die 15 Minuten vorbei waren, gingen meine Freundin und ich wieder hoch in die Klasse. Plötzlich ging er dann auch. (Rein Zufällig😂) Also hab ich dieses Gefühl, dass er in meiner Nähe immer sein will. In den Pausen ist er auch in meiner Nähe. Steht er auf mich? Lg❤️

Antwort
von uknown, 23

Wir können es nicht einschätzen weil das was du schreibst deine Spekulationen und deine Wahrnehmung ist. Vielleicht War er wegen nem anderen Grund beim lehrer Zimmer. Vielleicht kommt dir das ganze auch nur so vor. Ich wris nicht aber die Jungs aus der zehnten schauen sich normaler Weise nach mädchen in ihrem Alter um oder maximal 2 Jahre jünger. Jetzt kannst du selber nachdenken es kommt auch darauf an wie ihr beide ausseht. Siehst du älter für dein alter aus oder er jünger für Seins ?

Kommentar von BellaPC ,

Er sieht so aus wie 15 und ich so 13/14 

Antwort
von JBoy00, 24

Hallo,
Vllt findet er dich nur interessant und will dich näher kennenernen also spricht er dich vllt dem nächst an....
LG

Kommentar von BellaPC ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von JBoy00 ,

Ja kann schon sein ich bin auch 15 und es ist ganz normal das jungs auf jüngere mädchen stehen:D

Antwort
von mojo47, 28

ja könnte schon sein, wie alt bist du denn? ist dir das unangenehm?

Kommentar von BellaPC ,

Ich bin 13 :)

Kommentar von mojo47 ,

dann ist doch alles ok, wenn er dir auch gefällt sprich ihn mal an, wenn es dir unangenehm ist musste ihm das klar machen, brauchst ihn ja nicht zu blamieren.

Kommentar von BellaPC ,

Ok danke dir :)

Antwort
von KenanNexus, 27

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Junge-dich-mag

viel spaß 

Kommentar von BellaPC ,

Haha danke :D

Kommentar von KenanNexus ,

gerne madame

Antwort
von wxplain32, 30

Es kann gut sein. Erklär mir mal wie sehr er DIR gefällt😀

Antwort
von AudreyHepburn1, 27

Nein das bildest du dir alles nur ein, du pubertierst

Kommentar von wxplain32 ,

Nein ist definitiv falsch und hängt damit scheinbar nur mit deiner Vergangenheit zusammen die ich hier nicht mehr länger ansprechen will. Die Antwort interpretiere ich deshalb als unnötig.

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Weil du mich ja auch so gut kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community