Frage von Ohje1234, 117

Ein älterer Junge aus meiner Schule der aussieht wie Liam Hemsworth (wirklich!) hat mich angesprochen und wie soll ich nun reagieren?

Hallo. Heute ist mir was peinliches passiert. Ein älterer Junge aus unserer Schule hat mich nach der Schule angesprochen.....wie aus dem Nichts stand er vor mir und ich dachte nur: OMG....Liam Hemsworth steht vor mir! (Er sieht ihm voll ähnlich, er könnte fast als Doppelgänger von ihm durchgehen!). Mir vielen die Augen aus dem Kopf....stand nur da und konnte ihn nur mit offenem Mund und weit aufgerissenen Aufägen anglotzen! Er wollte wissen wie ich heiße.....und ich konnte keinen Ton rausbringen, und mußte in dem Moment wirklich überlegen wie ich heiße....mein Gehirn war wie leergefegt. Dann hat sich mein Hirn wieder langsam eingeschaltet.....habe nur gesagt "HI" und ich Hornochse bin weggerannt. VOLL PEINLICH! Was soll ich tun, wenn wir uns Wiedersehen? Soll ich so tun als wäre nichts passiert? Ich will morgen mit Brille und Mütze in die Schule gehen, vielleicht erkennt er mich dann nicht mehr?

Antwort
von Peter42, 47

och, den Aufwand mit irgendeiner Verkleidung kannst du dir getrost sparen - kaum ein Mann würde eine Frau wiedererkennen, die ihm 1 Tag vorher begegnet ist (die meisten haben ihr Gedächtnis ohnehin auf "Dauerreset spätestens nach 90 Minuten" kalibriert). Außerdem sind sie Kummer in Form von "nicht rational handelnden Frauen" gewöhnt.

Von daher: Kopf hoch, freundlich lächeln - und falls er dich anspricht (was sehr wahrscheinlich ist, immerhin ists heute ja auch schon passiert (was er höchstwahrscheinlich bis morgen vergessen hat)) - dann versuche mal eine andere Reaktion hinzubekommen als nur "Hi" gefolgt von "wegrennen". Da gibt's echt romantischere Varianten...  

Viel Glück

Antwort
von rockylady, 66

geh auf ihn zu und sag einfach dass du einen Blackout hattest & natürlich deinen Namen ...ehrlich wärt am längsten ;) statt dich jetzt zu schämen, ergreife die Gelegenheit.

Antwort
von LEbkm, 43

Wenn er dich nochmal anspricht, versuche einfach mit ihm zu sprechen :)
Wenn ich manchmal so von der Rolle und irgendwie völlig perplex bin, kneife ich mir in den arm.
Dann "komme ich wieder zu mir" :D

Ps: Ich hab einen Kumpel der wie
Ansel Algort aussieht. Aber er ist trotzdem ein normaler Mensch :)
Behalte das im Hinterkopf und vielleicht geht es mit dem unterhalten dann ja besser.

LG
L.E

Antwort
von unintelligente, 44

Setz sicherheitshalber zusätzlich noch einen falschen Schnurbart auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten