Ein ähnlicher Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hunter x Hunter (2011) ist meiner Meinung nach genauso gut wie Fairy tail, wenn es um Kämpfe, Freundschaft und Zusammenhalt geht :D  
Die Soundtracks sind zwar nicht so gut wie in FT, doch das feeling ist eindeutig da :D
Ich dachte auch nach FT werde ich keinen anderen anime mehr sehen der so gut wie er ist, doch da kam plötzlich HxH haha xD Er hat 148 Folgen. Das Genre ist Shounen, adventure, superpower etc. Halt das typische Genre bei etwas längeren anime.
Lohnt sich auf jeden fall!

Lg jenyUchiha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleynaSahin1234
02.08.2016, 18:42

Dankeschön ^^ ich werde auf jeden Fall ihn mir ansehen, wenn es so ist, wie beschrieben xD

0
Kommentar von JenyZoldyck
02.08.2016, 23:10

Haha das freut mich! :D

0

Ich könnte dir The groove adventure Rave/ Rave Master empfehlen, denn dieser Anime ist von Hiro Mashima dieser ist der Autor von Fairy Tail. Auf YouTube kannst du dir die Folgen auf Englisch angucken und hier auf Deutsch: http://proxer.me/info/528/list#top

Der Anime wurde leider schon nach 51 Folgen abgesetzt, aber dafür ging der Manga weiter. Hier kannst du den Manga auf Englisch lesen: http://goodmanga.net/1006/rave_master?page=5

Kapitel 96 ist das Kapitel nach der letzten Folge des Animes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim anschauen von Rave.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter wäre auch noch zu empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rave Master

Magi 

Nanatsu no Taizai

Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InuYasha fällt mir da ein. Der Anime ist zwar etwas älter, aber passt perfekt in deine Beschreibung ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment gefällt mir Strike the blood gut. Enthält viel Action und (wenn man es so nennen kann xD) Romance. Und natürlich Comedy. C:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung