Ein Administratoren PC versendet Daten an den Drucker it-dr01. Wie viele Spannungswechsel kommen beim Drucker an, um seine MAC(00:50:12:2D:1C:08) zu übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Switch it2-SW02 ist bloss ein Fast-Ethernet Switch, einer mit 24 Ports. An diesem hängen die Verwaltungsangestellten und -server, sowie der Drucker UND von diesem geht die Leitung ins Internet weg.

"Weiter hinten" hängt das Gigabit mit den Entwicklern, Projektleitern und dem LAMP-Server (ich gehe davon aus, du weisst, was LAMP bedeutet :-)).

Aber: Deine Frage oben hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Aufgabenstellung zu tun! Die Aufgabe, die dir gestellt wird, ist im zweiten Bild von dir ja klar beschrieben -> es gibt Probleme (Schwachstellen und Mängel) und es wird ein Auftrag beschrieben -> ich nehme an, da kommen dann noch weitere Papiere, wo alles beschrieben steht (vorliegender Lösungsvorschlag ....).

Tipp: Die Analyse ist hier relativ einfach -> der Schwachpunkt im Netzwerk ist der FastEthernet-Switch :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorisnico2000
17.11.2016, 15:27

Auf den Papieren, die noch Folgen ist eben exakt diese Frage beschrieben und ich verstehe den Zusammenhang auch nicht :(

0