Frage von Zy0xx, 70

Ein Account von League of Legends passwort ändern erlaubt?

Ich habe auf Ts mal jemand gehabt der das pw von seinem Freund gesagt hat...Und jetzt habe ich naklar das pw...Und was ist wenn ich das Pw änder und er nichts davon weiss....ist es erlaubt oder ist es strafbar?? Denn eigentlich ist er selber Schuld wenn er die Daten sagt...

Antwort
von Epicmetalfan, 48

1. egal ob erlaubt oder nicht, es wäre auf jeden fall ziemlich asozial... was hast du denn davon ihm den account zu klauen

2. was heißt strafbar, dafür kann dich keiner anzeigen, allerdings wird riot ihm den account wiedergeben, wenn er den support anschreibt. ob sie deinen account dafür sperren oder sowas wage ich zu bezeweifeln

Kommentar von Zy0xx ,

Warum sollte Riot ihn wieder geben was soll er für beweise haben??

e-mail und pw kann ich beides ändern

Kommentar von Epicmetalfan ,

oh man....

1. auch wenn du die mail änderst, weiß riot immernoch, welche mail davor dazugehörte und dass das seine is.

2. riot weiß von welcher ip adresse der account sonst gespielt wurde und dass deine nicht passt

3. sie werden ihn wohl fragen, welche skins er hat, wann er sie gekauft hat oder sie gucken über sein paypal.

und nochmal, warum willst du sowas machen, es ist einfach asozial

Antwort
von Tobsikologe, 29

Ich würds einfach sein lassen denn das ist echt richtig assozial sowas mache ich schonmal mit meinen Freunden wenn wir gegenseitig Champs probieren wollen aber danach ändern wir unsere PWs wieder

Antwort
von UnknownMimiL, 43

Selbstverständlich ist das nicht erlaubt 

Kommentar von Zy0xx ,

Sag den Grund danke

Kommentar von Epicmetalfan ,

hm ja, warum ist der diebstahl eines accounts nicht erlaubt... ach ja, diebstahl

" Denn eigentlich ist er selber Schuld wenn er die Daten sagt... "

wenn ich meinen schlüssel bei dir liegen lasse, ist es also auch erlaubt, damit zu mir zu gehen und meine wohnung leer zu räumen?...

Antwort
von Goodgamer30, 34

Mach es einfach nicht. Der Support wird deinem Kumpel das PW eh zurücksetzen.

Kommentar von Zy0xx ,

wieso was soll er für beweise haben ich kann pw und e-mail ändern ohne das ich in seine rein muss xd

Kommentar von UnknownMimiL ,

Ich schätze mal das alle änderumgen registriert werden und man zurück verfolgen kann wer und von wo das gemacht hat

Kommentar von Goodgamer30 ,

Wenn du meinst du müsstest ein Ars** sein, dann mach es. Solche Freunde brauch keiner.

Der Support fragt nach der ersten registrierten Email, den ersten Einkäufen, die ersten Standorte.

Antwort
von TalonNEUr, 11

äh naja, natürlich blöd, aber schuld hat der ser es veröffentlicht hat, und der typ selbst, das er sein PW weiter gegeben hat.

Antwort
von HerrKelv, 13

Es ist erlaubt, aber ziemlich gemein gegenüber diesem Freund. Ich würde es lassen. Niemand wird sie anzeigen, aber die Person wird höchstwahrscheinlich den Support von League of Legends anschreiben und wird diesen Account auch wiederbekommen.

Antwort
von HeresJohnny, 4

Nein, wenn die sehen du loggst dich mit der selben IP in den und deinen Account ein, und denen wird von dem Typen gesagt er ist gehackt worden, kann es sein dass dein Account gebannt wird, was ich dir wünsche, abschaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community