Frage von Abriso12, 44

Ein Abo kündigen?

Hey,ich habe mir heute ein YouTube video darüber angeschaut wie man kostenlos fifa17 points bekommt dafür musste man ein abo machen welches man laut video mit den worten "ENDE" kündigen konnte als ich diese benachrichtigungen bekam konnte ich allerding nicht antworten da war keine zeile um zu schreiben brauche dringend Hilfe sonst muss ich 5,- in der woche zahlen am besten ohne den Vertrag zu kündigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agentharibo, 24

Im Normalfall hast Du ein Widerrufsrecht!

Die Angaben an wen Du zahlen sollst, müssten Dir bekannt sein. Hast Du denn deine Zahlungsinformationen (Bankkonto, etc.) hinterlegt?

Hört sich nach einer typischen Abo-Falle an, bei dem der Abonennt die Zahlungsaufforderung vom Mahnanwalt erhält.

Schau bei deiner Verbraucherzentrale online nach, ob schon ähnliche Betrugsfälle vorliegen.

Kommentar von Abriso12 ,

danke ich habe nachgeschaut ob  schonmal sowas vorgefallen ist und habe dann die firma per email kontaktiert nun habe ich eine Information erhalten dass ich das abo erfolgreich gekündigt habe

Antwort
von Millena1997, 26

Versuch es mit einer anderen SMS-App (kann man sich gratis herunterladen). Ansonsten lies dir die Geschäftsbedingungen durch, da wird stehen, was du tun musst, um den Vertrag zu kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community