Frage von Carlolinchen, 29

Ein Abo abgeschlossen und das jetzt wieder kündigen?

Ich war letztens auf so einer Seite und da war eine Vodafone Werbung und bin da ausversehen draufgekommen, hab es aber sofort abgeschlossen und dann hab ich heute auf meiner Rechnung gesehen, dass da 4,99€ abgebucht worden sind. Hab ich da jetzt ein Abo abgeschlossen und wenn ja wie kann ich das kündigen.? Bitte um Hilfe... Danke schon im voraus.... 💋

Antwort
von Procter74, 21

Das könnte eine "Abofalle" gewesen sein! Auf der Rechnung sollte irgendwo stehen WER Dir das berechnet! Manchmal steht dabei "Leistung von Fremdanbietern"! Du musst klären ob es eine einmalige Abbuchung war oder nun jeden Monat abgebucht wird! Wenn Du den Namen weißt, einfach mal Googeln, dort finden sich meistens Tipps wie man es schnell wieder kündigt! Bei den einen reicht eine SMS bei anderen musst Du anrufen oder eine Email schreiben! Irgendwo muss der Name stehen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten