Ein Abend mit meiner Freundin. Ein Film?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier ein paar Vorschläge

* ziemlich beste Freunde
* Honig im Kopf
* The Help
* das Schicksal ist ein mieser verräter
* Ear pray love
* email für dich
* Verwünscht
* Schokolade zum Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film "Für immer Liebe" sehr schön. Oder auch "Love, Rosie - Für immer vielleicht".

Danach könnt ihr ja einen Film nach deinem Geschmack gucken, vielleicht eien Horrorfilm, da kann man sich gut näher kommen. ^^

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2001 - Odyssee im Weltraum. Da kann man sich sogar größtenteils nebenbei noch unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Film ,,Ein ganzes halbes Jahr" empfehlen. Der ist sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani199026
25.08.2016, 19:55

Den können wir zuhause leider gar nicht anschauen :( der ist ja aktuell im Kino

0

Schau einen Adam Sandler Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde einen guten Kompromiss zwischen den Interessen von dir und von deiner Freundin. Ich denke nicht dass du dir stundenlang eine sülzige Schnulze ansehen möchtest. Ein wenig Spannung  & Action kann gerne dabei sein. Optimal noch mit einer Lovestory als Nebenhandlung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern gucken immer Pretty woman. Der ist zwar alt, aber selbst ich find den nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls euch das interessiert, könnt ihr euch Marley und ich anschauen. Da hat man Comedy und Emotionalität vereint :) Ist aber wirklich sehr, sehr traurig. Ich hab mir den auch mit meinem Freund angeschaut und wir fanden ihn beide wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut "Divergent - Die Bestimmung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?