Frage von neuernutzer500, 42

Ein 800€ PC zum Selbstbauen?

Hallo, wollte fragen ob ihr einen PC bei Mindfactory für rund 800€ zusammen stellen könnt, da ich mich für einen PC bei so einem Budget interessiere und an verschiedene Meinungen ebenfalls interessiert bin. Vorab, ich bin nicht an einem AMD Prozessor interessiert, also eher Intel und mindestens 8GB RAM. Der PC soll sowohl fürs zocken als auch rendern ganz ok sein und sollte möglichst leise sein.

Ich bedanke mich wie immer, schon im Vorraus :)

Antwort
von Denno2015, 36

Okay hab grade erst gelesen, dass du an AMD nicht interessiert bist :D War schon halb fertig, aber damit bin ich dann raus. Kenne mich nur mit AMD wirklich gut aus :)

Kommentar von neuernutzer500 ,

Naja schade, trotzdem danke für deine Mühe^^

Antwort
von Engin14, 42

der Youtuber wird dir helfen :D

Den kenne ich schon und mir gefällt es nicht, wie er die PC's zusammen stellt, er probiert die möglichst stärkste Leistung zu bekommen dafür ist der Rest schrott meiner Meinung nach, und da ich es eher leise haben möchte, passt das nicht so :) Trotzdem danke!

Kommentar von Inquisitivus ,

Ahh jemand der weiss was ein gut balanciertes System ist.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 21

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke aber du hast das Gehäuse vergessen :)

Nope, ausser du sagst mir was dir da vorschwebt ;)

Also als Gehäuse nehme ich das BitFenix Shinobi, wenn das System mit einem anderen Gehäuse auch 800€ gekostet hätte, würde ich das Gehäuse auf das Shinobi wechseln also eigentlich schnuppe :D

Siehste :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community