Frage von Eiinziigartii, 25

Ein 6-Sinn?

Hallo, und zwar weiß ich einfach nicht mehr an wen ich mich noch Wenden soll. Angefangen hat alles vor etwa 2 Jahren als ich Dinge einfach "gespürt" habe ich konnte Freunden von mir zb. erzählen das der Partner Schluss macht und das ohne jedliche vorwahrnung, was dann zu meinen bedauern auch stimmte. So Kleinigkeiten die ich einfach "spürte" kamen dann immer häufiger vor Bis etwa vor 7 Monaten ein etwas härterer Brocken einschlug. Ich las einen Zeitungsartikel in dem eine Straftat auf einer Party geschildert wurde, irgendwie sagte mir mein Gefühl das eine mir sehr nahe stehende Person darin verwickelt war ohne aich nur zu wissen das diese auf dieser Party war, ich sprach sie gekonnt unauffällig auch darauf an aber sie verneinte natürlich. Keinen Monat später saß die Person auf Grund dieses Verbrechens in Uhaft und sitzt dort auch seit etwa einem Halben Jahr. Dieses Gefühl habe ich immer noch jedoch habe ich einfach unglaubliche angst davor da es meist nur negative Dinge in mir auslöst. Nun zu meiner Frage kennst jemand dieses Gefühl oder hat von so etwas schon einmal gehört ?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Papabaer29, 19

So besonders ist das gar nicht.

Im Prinzip hat das jeder nennt sich Intuition. Das menschliche Gehirn kann im Unterbewusstsein wesentlich mehr, als man gewöhnlich annimmt.

Ohne dass du dir dessen Bewusst warst hast du dir bekannte Fakten miteinander verknüpft, darunter kleine Anzeichen, die du gar nicht bewusst wahrgenommen hast.

Antwort
von lovelymissx, 22

Klingt wirklich..außergewöhnlich.
Manche Dinge kann man eben nicht erklären, allerdings kann es doch sehr hilfreich sein!

Antwort
von RRusheMoviez, 25

Wow .... Brrrr erstmal Gänsehaut .... Aber sei doch froh , das ist eine tolle "gabe"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten