Frage von Ceydk, 70

Ein 4'tes mal mit dem ex versuchen?

Ich war mit jemandem zusammen wir haben uns auch sehr geliebt nur ist er jemand der sehr Psycho Haft liebt aber mich nimmt wie ich bin und einfach alles für mich tut nur ist es auch mal vorgekommen das er mich zu krass Stalkt mir verbietet mit anderen Jungs zu reden und mich Soger einmal geschlagen hat !! Es ist immer ein hinundher das ganze geht seid 2-3 Jahre es gab über Monate Kontakt Abbruch aber so richtig von einander kommen wir nicht weg was kann ich tuen :'(

Antwort
von Haemiler, 14

Es wird sicherlich nicht leicht, aber es zu lassen, ist das einzig richtige was du tun kannst. 

Jeder Mensch ist einfach zu wertvoll, um sich von irgendjemanden schlagen zu lassen. 

Auch dieser Kontrollzwang zeigt nur, dass es nicht der Richtige ist. Denn wenn er es wäre, dann würde er dir vertrauen, dass du nichts machst, was eure Beziehung gefährden würde. 

Verpass nicht die Chance, den richtigen Jungen zu finden, nur weil du dich an so einen klammerst. 

Und glaub mir, vielleicht wirst du das jetzt nicht verstehen, aber Liebe ist nicht alles!

Sei stark, erkenne deinen Wert und suche dir einen, der dich und alles zu schätzen weiß, was du zu bieten hast und dich mit Respekt behandelt! 

Antwort
von Bluephoenix, 13

Ich kenn solche Beziehungen zu Hauf, meist haben Frauen angst sich zu trennen, vermissen das Gemeinsame, haben viel Zeit und Liebe investiert und übersehen, dass es einfach nur die Gewohnheit ist, die man vermisst!

Kalten Kaffee sollte man nicht auf wärmen... Was aus dir heraus spricht, ist dein geborener Mutterinstinkt, der, der dafür verantwortlich ist, immer das Gute in einem Menschen zu sehen und zu hoffen, dass er sich ändert, mit deiner Hilfe! Du suchst Bestätigung und willst einen Erfolg sehen... Aber dieser Kampf kann dich auch kaputt machen!

Er muss beweisen dass er sich ändert, konfrontiere ihn mit Aktionen, treffen mit freunden, stell ihn deinen neuen besten "Freund" vor... er muss es akzeptieren und lernen, dir zu vertrauen, ansonsten hat es wirklich keine Zukunft!

Und bedenke eins... Auch wenn viel Zeit investiert wurde, dir vielleicht die Familie oder Freunde ans Herz gewachsen sind... auch du wirst dich verändern und dann wirst du auch jene verlieren, die dir was bedeuten, denn irgend wann ist man seelisch so am Ende, dass man sich zurück zieht und dann ist alles zu spät!

Eine Beziehung soll halt geben, spaß machen, helfen, Zweisamkeit... gemeinsam Probleme bewältigen... aber keine schaffen!

Antwort
von Meridaz, 19

Weg mit dir! Handgreiflich geworden und du denkst wirklich noch darüber nach.. Nach einigen Monaten, vlt auch Jahren bist du drüber weg. Und ich verstehe auch nicht wieso du dir was verbieten lässt,da wäre er bei mir an der ganz falschen Adresse,wenn du mit Jungs schreibst,schreibst du mit Jungs fertig aus,solange du loyal bleibst ist es ja kein Problem
In die Tonne mit dem Pfosten!

Antwort
von someonecool98, 22

Also wenn es Handgreiflich wird solltest du dich von ihm verziehen. Meine Meinung. Es gibt Mädchen/Frauen die denken.. AACHH ich liebe ihhn sooo sehrr aber er schlägt mich .. aber ich lieebe ihn ..

Ich hoffe du bist nicht sojemand. Ganz einfache lösung, schaff ihn aus deinem Leben. Stalken und schlagen geht gar nicht

Kommentar von Ceydk ,

Er bereut es aber sehr er hat viel versucht sich zu ändern aber diese krankhafte Eifersucht geht nur nicht weg

Kommentar von someonecool98 ,

Dann lass es. Es gibt viel Typen da draussen die dir eine bessere Beziehung ermöglichen können.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Wie naiv muss man sein, um es überhaupt ein viertes Mal versuchen zu wollen? Der Typ ändert sich nicht, schieß ihn zum Mond!

Antwort
von Ditelate, 24

Kleiner Rat: Lass es sein! Mit ihm wirst du nicht glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten