Frage von iLovEit19, 51

ein 4sterne hotel das pro tag nur 26euro kostet kann es gut sein?

also in koh samui ... hotel hat fast alles ( pool,WLAN, klimaanlage usw ) liegt bloß nicht direkt am strand

was kann schlimmsten falls passieren und mein urlaub ruinieren ?

Antwort
von peterobm, 20

für die Nebensaison ein akzeptabler Preis. Das sind keine 1100 thb. Würde mal nach den Bewertungen im Inet richten. Für die Hochsaison wesentlich zu billig. 4 Sterne nicht unter 2000. 

Antwort
von vogerlsalat, 26

Du kannst das mit unseren Preisen hier nicht vergleichen. Generell sind die Preise dort niedriger. Was im schlimmsten Fall passieren kann, kann man schwer sagen wenn man das Hotel nicht kennt. Google das Hotel und lies die Bewertungen. Wenn viele Bewertungen sind, sind die auch aussagekräftig. Wenn einer schreibt der Pool ist dreckig und 100 schreiben es ist alles sauber, kannst du annehmen, dass es sauber ist usw., man kann da schon sehr viel rauslesen.

Antwort
von ES1956, 19

Schlimmsten falls - - ist das Hotel gar nicht da und das Geld ist weg.

Antwort
von SarahKittyCat, 12

4 Sterne Thailand ist nicht gleich 4 Sterne hier

Kommentar von pluggy ,

Richtig, 4 Sterne sind absoluter Luxus, da haette ein deutsches Hotel 5 Sterne dafuer.

Kommentar von SarahKittyCat ,

jein... bekannte Hotel ketten ja. aber irgendwelche no names Hotels oder gar Appartements nicht. das beste Luxushotel auf samui ist meiner Meinung nach das Four Seasons. .

Antwort
von xxxTEDDYxx, 33

Soweit ich weiß sind die hotels wunderschön und trotzdem total billig

Antwort
von pluggy, 14

Ich lebe in und schreibe aus Thailand, nicht weit von Koh Samui. Wie ist der Name des Hotels?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten