Frage von Drajil, 46

Ein 32bit System auf 64 aufrüsten?

Habe momentan noch ein 32bit System. Kann ich das Betriebssystem neu installieren und dann noch den Selben Key benutzen oder muss ich ein neues System kaufen? Habe Windows 7 und die Hardware sollte das leisten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atabartu2012, 11

Nein brauchst du nicht . Einfach eine Neuinstallation durchführen.Dann gehst du auf Upgrade ,dann steht drauf 64 bit oder 32 bit

Antwort
von Aiiir, 34

Hey um ein 64x Bit System zu haben musst du ein neuen Key kaufen. Versicher dich das es die 64x Bit Version ist und nicht die 32x Bit Version.

Kommentar von Daddelpaalme ,

Nein, muss man definitiv nicht...

Antwort
von Yolo6973, 28

Wie willst du denn bitte von 32 auf 64 bit aufrüsten?

Kommentar von Drajil ,

Das Betriebssystem halt neu installieren.

Meine Frage war, ob ich dafür nen neuen Schlüssel brauche.