Frage von Jassibear, 114

Ein 19 jähriger Junge bedrängt mich. Was soll ich tun?

Hallo, ich (13) werde von einem Jungen verfolgt und auch auf WhatsApp (keine Ahnung wie der meine Nummer bekommen hat...?) angeschrieben. Das klingt vielleicht noch nichtt so schlimm aber er hat mich schon öfter dann plötzlich auf der Straße am Arm festgehalten und angesprochen... Ich habe total Angst da er auf WhatsApp immer sagt, dass er sich auf unser nächstes "Treffen" freut und mit mir , freundlich ausgedrückt, Sex haben möchte. Ich kann es nicht meinen Eltern sagen, da sie zu streng sind.... Danke schon mal im Vorraus. ;) Lg Jassi

Antwort
von Kleckerfrau, 63

Du kannst doch nichts dafür. Du musst es deine Eltern sagen. Ansonsten geh zu eurem Vertrauenslehrer und erzähl es ihm.

Antwort
von lustigerlolli, 60

Du musst es irgendjemand sagen . die nachrichten solltest du nicht löschen , da es beweise sind wen du zur polizei gehst . und egal wie streng deine eltern sind die wollen ja auch nicht dass sir was passiert

Antwort
von Packo11, 55

Wenn du es deinen Eltern nicht sagen kannst, dann sage es anderen Personen den du vertraust - Freunde, Lehrer, Erzieher

Antwort
von 68star, 38

Auf jeden Fall den Eltern sagen egal wie streg die sind. Würde es auch wollen wenn es meiner Tochter so gehen würde. Und bin auch eher Streng. Dafür kannst du nichts und alleine kannst du das Problem nicht Lösen!!! Also keine Angst deine Eltern währe eher froh als sauer auf dich! Bevor was schlimmes pasiert....

Antwort
von FragaAntworta, 47

Das Problem lässt sich leicht lösen, geh mit Deinen Eltern zur Polizei, fertig.


Antwort
von atzef, 27

Geh zur Polizei und zeige ihn an.

Antwort
von SoVain123, 36

Hallo liebe Jassi,

wenn das alles wirklich gegen deinen Willen stattfindet, dann musst du zu deinen Eltern gehen bevor etwas wirklich schlimmes passiert. Wenn du den nicht kennst dann kann man schnell was dagegen tun.

Antwort
von Dea2010, 16

Sag ihm nächstes Mal, dass er dich sexuell belästigt und dass du ihn anzeigst, wenn er dein NEIN nicht akzeptiert!

Antwort
von lpsmitev, 27

Red auf jeden fall mit deiner mutter und im notfall gehst du zur Polizei denn er ist volljährig und du bist noch sowas wie ein kind wenn es um sowas geht also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community