Frage von marc1112, 247

ein 17jähriges mädchen(bin auch 17) hat mir ein geblasen obwohl wir uns erst 3 stunden kannten. was haltet ihr davon?

Antwort
von BrightSunrise, 192

Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn ihr beide euren Spaß hattet.

Kann schließlich jeder selbst über seine Sexualität entscheiden.

Grüße

Antwort
von Libertinaer, 112

Das nennt man "Casual Sex" ("Gelegenheitssex"). Ist wie ein One Night Stand, nur ohne die Nacht! :-)

Der ist unverbindlich und man hat ihn aus Spaß an der Freud.

Wenn Du sie magst, dann mach ein Date. Vielleicht wird was festeres draus. Oder es bleibt was lockeres. Oder das war es - Casual Sex halt.

Oh, und was ICH davon halte? Viel! O:-) Zumindest wenn man Single ist. ;-)

Antwort
von Nebelfee10, 108

Ein One Night Stand der anderen Art

Antwort
von ifeellikekobe, 105

Das nicht seltene Phänomen eines One Night Stands. Aber die Nacht ist ja noch jung. Vielleicht kommt da mehr.

Antwort
von Turbomann, 150

Du solltest nicht andere fragen, was sie davon halten, sondern dich selber, ob sie bei anderen auch so schnell ist.

Andere verlangen Geld dafür und sie macht es umsonst.

Kommentar von NOROGS ,

Das stimmt!

Antwort
von blacksuccubus, 96

du solltest nicht uns nach der Meinung fragen sondern sie nach einem zweiten mal ;D nein im ernst wenn es euch beiden Spaß macht dann habt halt Spaß meine Güte :D... manche muss man auch echt zu ihrem Glück zwingen ;D

Gruß

Antwort
von Rubin92, 102

Bitch, das halte ich davon

Kommentar von marc1112 ,

ja

Antwort
von Brainus, 83

ist doch klasse. Wenn sie drauf steht und es dir Spaß gemacht hat. Gibt doch nichts Schöneres als ne aufgeschlossene junge Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten