Frage von mathias008, 127

ein 16er und ein 18J Mädchen?

Hallo ich benögt mal eure Hefle :C

ich habe mich verliebe .. ich bin 16 und Sie 18 ^^

wie kann ich sie für mich gewinne bz beimeindruck

ich weiß das ein Gamingrin ist und hund hat

sie hat mir zu meine 16er gratulieren und sie verwah sie oft smaily beim mir :C

Hefle ich benögt hefle

Antwort
von MySaltIsOver9k, 87

Also,erstmal brauchst du hilfe bei deiner rechtschreibung,aber das mal ein anderen mal ^^.Wenn du sie "beeindrucken" willst sei am besten du selbst. Es bringt nichts wenn du dich verstellst und es eh nichts bringt. Sei auf jeden fall aufmerksam und mitfühlend,das kommt immer gut an ;)

Kommentar von Ssimone ,

deine frauenkleidung... bitte stelle mir fa

Kommentar von MySaltIsOver9k ,

wenn du willst

Antwort
von uknown, 51

Deine Rechtschreibung tut wirklich in den Augen weh. Wenns dir irgendwie hilft , der junge den Ich liebe ist auch über ein Jahr jünger als ich , bin bin 18 (w). Behandel sie ganz normal , wenn die Chemie stimmt ist das Alter auch egal. Ich spreche aus Erfahrung LG aurora

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 29

Du hast dich also 16 jährig in eine 18 jährige junge Frau verliebt und so was soll schon mal vorkommen. Dennoch aber solltest Du nicht davon ausgehen, diese junge Frau mit irgendwas zu beeindrucken und ganz allgemein gesagt, deine Chancen stehen auch schon deshalb das Du eben diese zwei Jahre jünger bist auch nicht gerade zum Besten. Versuche dich aber dennoch normal zu geben und suche verstärkt den Kontakt zu der jungen Frau und auch wenn ich das nicht gerne sage, arbeite auch an deinen schulischen Leistungen.

Antwort
von PHoel, 42

Lern erst mal deutsch, man versteht nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten