Ein 13 jähriger Junge hat sich in mich (15) verliebt ;( HILFE !
Ein Junge hat sich in mich verliebt und hat mir gerade in facebook geschrieben es wäre schon 2 Jahre so und er könne nicht mehr schlafen und denkt nur noch an mich ....doch das Problem ist er ist erst 13 ! und ich bin 15 ....ich möchte ihn auf keinen Fall verletzten aber wie soll ich ihm sagen das ich nichts von ihm will? Ich stehe eben auf ältere ... Achja falls es wichtig sein sollte wir kennen uns nun schon 10 jahre ;( also Freunde aus der Kindheit ....
bitte dringend um hilfe ! lg lovelysunnylein
-
Antwort von Pys34 04.01.2012
Ich habe ein paar Methoden Du gehst zuerst mit ihm und bist sau eklig so, dass er schluss macht, naja so wird sein Herz nicht gebrochen.
OK und jetzt die echte: Sag ihm du seist ne lesbe klappt immer :)
OK jetzt kommt wirklich die echte sag du willst nix von ihm NOCH NİCHT (denk dir was aus z.b. du hasten freund machst aber bald schluss) danach sei immer anhhanglcher und irgendwann hat der typ kein bock mehr auf dich und die letzte such ihm eine für sein alter
-
TIPP: Zwischen meinen Eltern ist ein Altersunterschied von 8 JAHRE !!!, ist aber nicht schlimm
XxUserxX -
-
Antwort von Magnifique95 04.01.2012
Die Wahrheit kommt immer gut ;)
-
-
Ach komm, in der Liebe gehts doch nicht ums alter sondern um gefühle! Wenn du ihn nicht magst, dann sags ihm doch .du bist doch nicht die einzige von den paar milliarden dieser erde in die er sich verlieben könnte. nicht böse gemeint!!! ;)
-
Mach ein anderes acc in facebook als mädchen und sag das du ihn geil findest mit den fake account :) und mit den normalen account zeigstb du dich nur noch off aus also einfach ein fake account machrn und ihn verarschen bis er den fake account liebt und dich dann hasst^^
-
Das wird schwer ka Beine es ihm vorsichtig bei oder Sage du hast schon einen Freund oder einfach die wahrheit
-
Naja, sag ihm das du nur mit ihm befreundet sein willst.
-
-
Erkläre es ihm einfach, dass du nichts von ihm willst sondern nur mit ihm befreundet sein willst. Anders geht es eigentlich nicht.
-
sag ihm einfach das du ihm magst , aber nur freundschaftlich
-
Wo ist das Problem denn?
-
bleibt freunde und alles ist gut
ist unter 14 Jahren Strafbar, also lieber warten!
was is da strafbar..erstens rede ich von keiner festen beziehung un zweitens wenn schon..strafbar ist das noch lange nicht..was du meinst ist sex unter 14