Frage von lovelysunnylein 04.01.2012

Ein 13 jähriger Junge hat sich in mich (15) verliebt ;( HILFE !

• Antwort von Pys34 04.01.2012

Ich habe ein paar Methoden Du gehst zuerst mit ihm und bist sau eklig so, dass er schluss macht, naja so wird sein Herz nicht gebrochen.

OK und jetzt die echte: Sag ihm du seist ne lesbe klappt immer :)

OK jetzt kommt wirklich die echte sag du willst nix von ihm NOCH NİCHT (denk dir was aus z.b. du hasten freund machst aber bald schluss) danach sei immer anhhanglcher und irgendwann hat der typ kein bock mehr auf dich und die letzte such ihm eine für sein alter

• Antwort von XxUserxX 04.01.2012

TIPP: Zwischen meinen Eltern ist ein Altersunterschied von 8 JAHRE !!!, ist aber nicht schlimm

XxUserxX

• Antwort von Magnifique95 04.01.2012

Die Wahrheit kommt immer gut ;)

• Antwort von Klausi191 04.01.2012

Ach komm, in der Liebe gehts doch nicht ums alter sondern um gefühle! Wenn du ihn nicht magst, dann sags ihm doch .du bist doch nicht die einzige von den paar milliarden dieser erde in die er sich verlieben könnte. nicht böse gemeint!!! ;)

• Antwort von Horstman 04.01.2012

Mach ein anderes acc in facebook als mädchen und sag das du ihn geil findest mit den fake account :) und mit den normalen account zeigstb du dich nur noch off aus also einfach ein fake account machrn und ihn verarschen bis er den fake account liebt und dich dann hasst^^

• Antwort von Bountikuh 04.01.2012

Das wird schwer ka Beine es ihm vorsichtig bei oder Sage du hast schon einen Freund oder einfach die wahrheit

• Antwort von ILovePiink 04.01.2012

Naja, sag ihm das du nur mit ihm befreundet sein willst.

• Antwort von KingHUMA 04.01.2012

Erkläre es ihm einfach, dass du nichts von ihm willst sondern nur mit ihm befreundet sein willst. Anders geht es eigentlich nicht.

• Antwort von sina573 04.01.2012

sag ihm einfach das du ihm magst , aber nur freundschaftlich

• Antwort von XxUserxX 04.01.2012

Wo ist das Problem denn?

• Antwort von weywamcroni 04.01.2012

bleibt freunde und alles ist gut

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!