Frage von GermanDeluxe14, 95

Ein 13 jährigen junge macht Rufmord?

Hey Leute, vorkurzen hat ein 13 jährigen junge meine Freundin angeschriben und hat irgend ein Müll Gefragt am Ende his es das er diesen Kanal abonnieren soll, sie verweigert aber plötzlich meint er ihr profilbild und Namen zukleben und sich als ihr ausgeben .. Was kann man machen .. Anzeige? Nummer hab ich.. Und wenn es zu einer Anzeige kommt, wie sehr wird das bestraft?  

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GermanDeluxe14,

Schau mal bitte hier:
Internet Youtube

Antwort
von SoDoge, 63

Bestraft wird das überhaupt nicht, denn mit 13 ist er nicht strafmündig und das Verfahren wird zwingend eingestellt werden. Außerdem gibt es keinen Tatbestand namens "Rufmord" und es ist auch nicht ganz sicher, ob hier eine üble Nachrede oder eine Verleumdung begangen wurde.

Kommentar von Stkuber ,

Ärger von den Eltern gibt's bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community