Frage von Cekruemmel, 134

Ein 12-Jähriger Junge liebt mich (14)?

Hallo Leute 👋🏼
Ich brauch eure Hilfe da sich ein 12-Jähriger Junge in mich verliebt hat ( ich weiß nicht ob man das liebe nennen kann ) aber er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und er meint es total ernst... ich mag ihn ja aber Habe ihm halt klar gemacht dass das leider nichts wird und wir ja Freunde sein können ....
Er hat es so hingenommen und will jetzt warten bis er älter ist ....
Aber trotzdem schreibt er mich an und so Sachen wie :"gute Träume " und son
Ich finde das etwas komisch ...
was sagt ihr dazu ?
Wie soll ich mich verhalten ?
Danke schon mal ☺️

Antwort
von J1llayx3, 76

Wenn du es nicht willst dann sag es ihm ganz klar, du sollst dich nicht bedrängt fühlen

das wichtige ist immer das man redet miteinander

Kommentar von Cekruemmel ,

Dankeschön☺️

Kommentar von J1llayx3 ,

Bitte Bitte :)

Antwort
von Sundown12, 27

Er Macht sich noch Hoffnungen und so weil er halt denkt wenn ich erst älter bin ist sie mein Mädchen du kennst jetzt entweder 1. ihn direkt sagen hör zu das wird nie was was ehrlich und direkt wär oder 2. du sagst ihm nichts und igno seine Nachrichten

Antwort
von minenarbeiter5, 63

naja er ist 12... was will man dazu sagen. Wer kennt das nicht, wie man noch so alt war.. aber ernsthaft. Kein Junge ist mit 12 so Reif um eine Beziehung zu führen, wie du schon sagtest. Verhalten kannst du dich nicht anders als ihm klar zu machen das ihr noch zu jung dafür seit. 

Dankeschön ☺️

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Kein Problem, du solltest dir nur klar machen, das er wenn er sich entwickelt, noch ganz anders werden kann!

Ja
Ich denke auch dass ist nur so eine Phase bei ihm
Ich meine ich kenne ihn seit erst 2 Wochen

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Joooa, dann aufjedenfall. Das hat ja dann nichts mit richtiger Liebe zu tun 

Antwort
von JohnFCreep, 10

Sprich ihn oder seinen Freund an und sag ihm (über seinen Freund), dass du und er sich noch entwickeln und die Persönlichkeiten und das Aussehen sich verändert.  Auf gute Freunde hört man meistens.

Antwort
von Gymrat3252, 5

Vergiss ihn :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community