Frage von Schule34, 91

Ein Wichtelgeschenk für ein mädchen?

Ich habe ein mädchen beim wichteln gezogen und muss sie etwas zwischen 5-7 euro schenken. Bitte das mädchen ist ok, aber bitte keine romantische vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoloswa, 78

Bei dm sind immer so welche parfüm sets in einer verpackung ! Die sind super.

Antwort
von Melilavigne, 90

Jedes Mädchen hat andere Interessen! Erkundige dich doch mal bei den Freundinnen von ihnen, was ihre Hobbys sind oder was sie gerne macht. Falls ihr Freunde seid, geh zu ihr hin und sag "Ich habe * gezogen und weiß nicht was ich ihr schenken soll. Hast du eine Idee, was man Mädchen schenken kann?"

Antwort
von nutzlosefrage, 91

Duschgel, handcreme, Schokolade, Nagellack, EOS lippenpflege, in welche Richtung soll es gehen? :)

Kommentar von Melilavigne ,

Duschgel würde ich nicht machen. Das kommt immer so "Du stinkst, desshalb schenke ich dir Duschgel." :D

Kommentar von nutzlosefrage ,

Naja, wenn es eines mit toller Verpackung ist :) Aber vielleicht ist das von Mädchen zu Mädchen auch anders :)

Antwort
von AnneSanders, 66

Ein buntes Armband vielleicht? Hier gibt es günstige: http://de.dawanda.com/product/87568415-armbandfreundschaftsband-regenbogenflagge...

Antwort
von lovekruspe, 70

Eos !!! Auf jeden Fall :)

Antwort
von LZ123, 76

Wie wäre es mit Tampons? Können Mädels doch immer brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community