Frage von michiswelt, 83

Ein Mädchen auf Lesarion schickt mir ein Bild von ihrer Zone was kann ich tun?

Also mit dem Mädchen hatte ich vorher geschrieben, und so die Nachrichten gelöscht weil sie keine Beziehung will und so und jetzt schickt sie mir ein Bild von ihrer unteren Zone wie kann ich das melden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faridgangbang89, 49

Blockier sie einfach. Melden kannst du das nicht

Kommentar von michiswelt ,

Wie soll ich das bei der App machen ?! Das geht soweit ich weiß übers Internet nur leider lassen die mich dort nicht mehr bei Lesarion rein, weil ich angeblich eine unerlaubte Zeichenkette gemacht hab was meinen die damit?

Antwort
von Ketzer84, 31

Nimmes dankbar an. Irgendwie hat jeder ne aufregendere Jugend als ich gehabt :/

Kommentar von michiswelt ,

Ich muss nicht beweisen das ich Lesbisch bin indem ich solche Bilder Feiern soll.

Kommentar von Ketzer84 ,

Woher soll ich das den wissen, ich bin bei dem Namen von einem Jungen aus gegangen da dMichi auch mein Spitzname ist. Wenn es dich stört dann lösch halt das Bild und schreib ihr das du es unangebracht fandest. Aber deswegen musst du sie doch nicht melden.

Antwort
von MKausK, 36

Freu dich doch.... warum den Blockwart rufen, der sieht untenrum bestimmt schlechter aus!

Kommentar von michiswelt ,

Man könnte meinen sie wäre ein Typ!

Kommentar von MKausK ,

auch dann einfach Schwamm drüber....

Kommentar von michiswelt ,

Muss ich das Geil finden das mir jemand solche Bilder schickt nur um zu beweisen das ich Lesbisch bin?

Kommentar von MKausK ,

Nö...was du geil findest interessiert maximal die oder denjenigen die oder der es mit dir treibt...dem Rest geht das am Arsch vorbei

Antwort
von Mogwai123, 20

Du willst hier anscheinend nur beweisen was für ne stolze Lesbe du bist. Das brauchst du jetzt wirklich nicht.

Kommentar von michiswelt ,

Hä? Ich will hier niemanden was beweisen!

Kommentar von Mogwai123 ,

Kam so rüber weil du auf jeden einzelnen Kommentar gleich antwortest. ups

Antwort
von TahReal, 57

Willst du das nicht ?

Kommentar von michiswelt ,

Nein nicht so was.

Kommentar von TahReal ,

Wieso ?

Kommentar von michiswelt ,

Na Hör mal! Nur weil ich Lesbisch bin heißt das nicht  das ich unbedingt Nacktbilder sehen will! Ich muss nicht beweisen das ich Lesbisch , Indem ich so Fotos geil finden soll!