Frage von Ahsjjndka, 70

Einbildung oder tatsächlich schwanger?

Hey, ich habe einen Verdacht schwanger zu sein! Ich habe Unterleib Schmerzen gehabt (3-4 Tage) die haben sich jetzt in Bauchschmerzen verwandelt, mein Bauch ist hart und fühlt sich andauernd voll an, Schwindel, ständig müde, meine Regel kam 2 (!) Wochen zu spät und ich habe empfindliche Brüste. Allerdings hatte ich vor 2 Wochen ungeschützten sex und die Symptome ungefähr seit 5 Tagen, kann das sein weil das ja irgendwie zu früh ist, da man Symptome erst in der 3. -4. ssw feststellen kann oder? Danke für euere Hilfe lg

Antwort
von FrauEule, 40

Ich denke nicht das du schwanger bist das kann irgendwie nicht hinkommen villeicht wirst du krank oder hast Magen-Darm Probleme dadurch kann sich die Periode auch verschieben aber du kannst mal einen Schwangerschaftstest machen es gibt auch schon Frühtests aber wie gesagt ich denke weniger. Geh zum FA.

Antwort
von Aquilaya, 21

So früh bekommt man keine Symptome. Bei mir fingen die Symptome immer erst in der 7. SSW an. Vielleicht ist es aber bei dir anders. Mach einen Test. Gibt auch Frühtests. 

Antwort
von Allyluna, 17

Ein harter Bauch und Schmerzen deuten eher auf irgend einen Infekt hin, denn auf eine beginnende Schwangerschaft.

Kauf Dir einen Schwangerschaftstest zum Fälligkeitstermin Deiner Periode gegen das Kopfkino.

Ansonsten ggf. einen Arztbesuch anstreben, falls sich Deine Symptome nicht verbessern oder gar schlimmer werden.

Gute Besserung!

Antwort
von Bananenbrot24, 31
  1. Schwangerschaftstest machen
  2. ???
  3. Profit!
Antwort
von Maeusemama1992, 11

Wirklich Aufklärung kann dir nur ein frauenarztbesuch verschaffen :)

Antwort
von Wissensdurst84, 12

Ich denke nicht das du tatsächlich schwanger bist.

Antwort
von marianne2014, 33

In der Regel ist das zu früh (oh, Wortwitz), wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und dich nicht nur auf Aussagen einer Internet-Community verlassen möchtest mach einen Schwangerschaftstest, kostet wenig und dauert 5 Minuten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten