Frage von Amelie1708, 55

eim mädchen schreibt unter mein intsabild "schön". ist das ernst gemeint?

sie geht in meine parallelklasse und ich kenne sie nur vom sehen. ist das ernst gemeint oder eher eine verarsche ? bitte keine blöden kommentare

Antwort
von MIEZEkatz321, 40

Naja, das ist schwierig. Bei Kommentaren kann man nie genau einschätzen, ob es ironisch oder ernst gemeint ist. Ist das Mädchen eine Freundin von dir? Wenn ihr keinen richtigen Kontakt habt, also keine Freunde seid, ist es wahrscheinlich, dass sie es ernst meint. Wenn ihr ein eher negatives Verhältnis zueinander habt ist es wahrscheinlich ironisch gemeint.

Antwort
von Rocker73, 28

Woher sollen wir das wissen? Ist es so wichtig was sie unter einem Foto von dir kommentiert, musst du dich daran so hochziehen? Nein! Also lass ein Kommentar ein Kommentar bleiben und nimm´s hin, ist ja auch als Kompliment zu sehen.

LG

Antwort
von KartoffelFred, 19

Generell würde ich sagen das es war ist aber ich würde mir nichts darauf einbilden. ;)

Antwort
von Oliver Gassner, 7

Ist das ein Foto, das du GEMACHT hast oder ein Selfie?

Und ggf. bezieht sie es auf die ART des Fotos, nicht auf den Gegenstand (falls Du es bist).

Wenn du keinen sonstigen Grund hast, Ironie anzunhemen: Ist es ggf. ernst gemeint, ein 'danke' ist nie falsch ;)

Antwort
von Ribob, 18

es ist spontan

Antwort
von lukasne, 20

Wrm sollte es nicht wahr sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community