Frage von marvinbrown17, 139

Eim junge aus meiner klasse hat meinen Clan in clash of Clans gefunden obwohl er den Namen des Clans und meinen Account Namen nicht kannte wie hat er das getan?

Antwort
von Kerem655, 32

Vielleicht hat er jemanden gefragt denn du kennst

Kommentar von marvinbrown17 ,

Nee das kann nicht sein 

Antwort
von JonnyDG, 58

Vielleicht wusste er den Clantag

Ich hab ihn drauf angesprochen er meinte er habe eine App icj glaub irgendwas womit mit coc hackt aufjedenfall frag ich mich wie man was finden soll wen man nicht weiß was man sucht 

Kommentar von JonnyDG ,

Er labert schieße xD 

Antwort
von dhilfe, 66

Er kennt dich vielleicht so gut, sodass er ahnen konnte, was der Name des Clans sein könnte.

Nee ich hab ja nichtmals meinen richtigen Namen in clash of Clans auch wenn er die Clans abklappert weiß er nicht welcher ich von den unzähligen Spielern bin 

Antwort
von Mari1000, 44

Das wird wohl Zufall gewesen sein.

Das kann aufjedenfall kein Zufall gewesen sein das einzige möglich wäre wäre mein Handy kurz zu schnappen und nachzuschauen aber das wäre unmöglich da ich erstens mein Handy ganze Zeit bei mir haben und zweitens immer mit Fingerabdrück scann das Handy freischalten 

Antwort
von simsataby, 28

Er hat einfach jemanden gefragt, der das weiß

Ich bin 100 pro sicher dass das nicht sein kann 

Antwort
von Schnitzeltier, 21

vielleicht hat er es durch andere erfahren ?

Ich und die Person sind die einzigen in der Klasse die clash of Clans spielen und ich hatte ihn darauf angesprochen als ich ihn zum ersten Mal spielen sah dann fragte der mich ob er in meinen Clan kann und ich sagte dass er noch zu schlecht sei und siehe da er hatte sich irgendwie in meinen Clan eingeschlichen ohne jegliche Informationen 

Kommentar von Schnitzeltier ,

Das ist schon seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten