Frage von einhhoernchen, 82

eim ersten treffen umarmen bei der begrüßung oder nicht?

die frage steht oben. ich ( weiblich) bin gerade sehr aufgeregt und durchdenke was ich bei der begrüßung machen sollte. bitte hilfe ^^

Antwort
von Qwertzed, 39

Hey :) Dasselbe fragen wir Jungs uns auch immer.Wenn du schon mit ihm geschrieben hast und ihn ein bisschen kennst(was ich denke sonst würdet ihr euch ja nicht treffen) dann umarm ihn einfach mal!Er freut sich bestimmt auch wenn das Mädchen mal kommt und ihn umarmt und nicht immer auf die Jungs/Männer geschoben wird dass sie den ersten Schritt machen sollten.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Jep, genauso war es bei mir auch mal ^^ ja, hab mich gefreut :D

Kommentar von Qwertzed ,

Siehst du außerdem zeigst du ihm dass du interessiert bist!Am Ende könntest du noch sagen dass es Spaß gemacht hat

Antwort
von Hekudan, 38

Spars dir bis zum Schluss. Dann denkt er auf jeden fall das das treffen gut gelaufen is

Antwort
von Flammifera, 42

Hey :)

Zu viel Denken kann meiner Meinung nach in so einer Situation auch mal daneben gehen.

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Umarmung, wenn du magst.

Aber am besten reagiere Spontan. Wenn du auf ihn zu kommst und ihn dann umarmen möchtest, dann tu das. Wenn nicht, dann belasse es einfach bei einem Händeschütteln. Der erste Eindruck spielt da viel mit hinein und auch sein Verhalten natürlich.

LG

Kommentar von MausMitGebiss ,

Haha... ich wollte bei einem ersten Treffen auch mal Hände schütteln :D weil ich nicht wusste, was ich tun soll. Sie hat es dann verweigert und die Umarmung vorgezogen und danach kam ich mir irgendwie wie ein Depp vor :D ... heute noch.

Kommentar von Flammifera ,

Uh, das ist natürlich blöd gelaufen - da hattet ihr beide wohl unterschiedliche Pläne ;) Aber ich denke das passiert sehr häufig beim ersten Treffen, egal ob man sich etwas überlegt oder nicht.

Kommentar von einhhoernchen ,

ich hatte mir überlegt ihm die hand zu geben aber da irgendwie schon etwas zwischen uns ist, also interesse, dachte ich es wäre blöd. aber jetzt denke ich mir auch " wie soll ich ihn umarmen? " "wie geht eine umarmung ganz schnell nochmal?" :D ja bin sehr aufgeregt, weil ich ihn wirklich sehr gern habe.^^ ich weiß nicht was ich mache, aber es wird sicher schief gehen :D aber danke euch <3

Antwort
von prinzengirl16, 14

Hey

Ich würde ihn umarmen du hast doch nichts zu verlieren aber du kannst auch gucken wie er das macht streckt er die Hände aus Hand geben wenn steht wie immer nimm ihn in den arm das kommt immer symphatisch rüber

Antwort
von lindamarie93, 18

Ich würde einen jungen beim ersten Treffen eigentlich immer umarmen (ich find das kommt gleich viel sympathischer) :)

Antwort
von zacarena, 39

eine Umarmung ist immer gut ^^

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten