Frage von Schluludelulu, 100

EILMELDUNG! Hat gerade jemand eine Kinderschokoladenpackung zur Hand?

Ich brauche die Maße einer Kinderschokoladenverpackung, also Länge von links nach rechts, und die Höhe (von oben nach unten). Also dem, der gerade eine zu Hause hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er die Packung kurz abmessen könnte.

Für die Neugierigen unter euch: Zum Geburtstag einer Freundin habe ich Vorder- und Rückseite der typischen Verpackung ge-photoshopped und möchte diese auf eine echte Verpackung kleben. Leider habe ich noch keine da und muss es jetzt schon ausdrucken. Dafür brauche ich aber die Maße, damit's draufpasst. :)

Vielen Dank!!!

Antwort
von medmonk, 52

Länge 15,7cm, Breite 8,2cm und eine Höhe von 1,2cm. Das ist die Standard-Verpackung. Die Maße der Sonderpackung mit mehr Inhalt jetzt nicht zur Hand habe. Dürfte dir aber sicher reichen. ;)


Antwort
von Kupusislife, 53

Von oben nach unten genau 8,2cm und von rechts nach links 19,5cm

Kommentar von Schluludelulu ,

ist das eine extra breite? Oder normal?

Kommentar von Kupusislife ,

Wie meinst du?:D

Kommentar von Kupusislife ,

Ah jetzt versteh ich bei mir ist die packung mit 10 riegeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community