Frage von byPolax, 218

Eill mit ihn sex haben..?

Ich möchte gerne mit meinem freund sex haben aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll oder ob er dafür bereit ist. Wir sind bei 16 jahre alt. Wir sind seit 1 1/2 jahren zusamme. Kann mir jemand helfen wie ich ihn fragen soll und wie ich anfangen soll?

Antwort
von bikerin99, 107

Beginnt damit, dass ihr euch küsst, streichelt usw. Wenn ihr euch schrittweise näher kommt, ist Sex die logische Schlussfolgerung. Aber sprecht vorher über Verhütung.

Antwort
von UnicornsDream, 131

Wenn ihr zu Hause rumknutscht, kannst du ihm mal unter das TShirt gehen oder es ihm gleich ausziehen. Das kommt auch darauf an, wie ihr drauf seid;) Er wird dann vermutlich auch von sich aus weitermachen. Du kannst auch (wenn ihr zum Beispiel im Bett liegt) mal seine Hand auf deine Brust legen und dabei tief ein und aus atmen. Wenn er eher schüchtern ist, lächle ihn an und sag ihm, dass es okay ist, wenn er verunsichert ist. Aber zwing ihn zu nichts! Ich hoffe, dass ich helfen konnte:)
P.S. Sprecht davor über die Verhütung!

Antwort
von HirnlosOo, 99

Nach einer Studie bzw. einem Versuch, hat man herausgefunden, dass ein Mann, wenn er von einer Frau gefragt wird, ob er Sex mit ihr haben will, eher ja sagt, als wenn er sie gefragt hätte.

Ich persönlich würde zwar sagen, dass ihr beide euch da noch etwas Zeit lassen könntet, doch wenn Du einfach hingehst und ihn fragst "wollen wir Sex haben?", dann wird er sicherlich "ja" sagen und sich sehr freuen.

Du kannst natürlich versuchen ihn irgendwie anders zu verführen, doch bei Männern hilft es oft einfach sehr direkt zu sein. Frage ihn also direkt und komme direkt auf den Punkt; am besten in einem schönen Moment, wenn er gerade gut drauf ist (Du natürlich am besten auch).

Antwort
von thlu1, 66

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht fragen, sondern ihn mal versuchen zu verführen. Ihr seid ja schon relativ lange zusammen ;-)

Antwort
von Ranzino, 67

Hmm, ran an das Kerlchen ? :)

Zeig, wenn ihr zusammen seid, mehr Haut als sonst. Geh ihm auch mal an die Wäsche. Jungs sind nicht blöde und dann ergibt sich der Rest.

An Verhütung denken !

Kommentar von byPolax ,

wir schlafen heute zusammen. also könnte ich sozusagen in Bikini oder so mot ihn schalfen?

Kommentar von kath3695 ,

Unterwäsche vielleicht eher.

Antwort
von KamikatzeGTI, 101

Küss ihm streichel ihn was ihn an und wenn er drauf anspringt will er es.

Antwort
von NormalesMaedche, 37

Frag ihn doch einfach wie es aussieht mit dem ersten mal, das wird er dir schon nicht übel nehmen

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Nicht fragen machen also beim rummachen ins ohr flüstern oder einfach so sagen

Antwort
von GermanaCow, 65

Alle Jungs wollen es immer ;)

Kommentar von CheonSongyi ,

Haha, sorry, aber das klang grade so lustig :D Überhaupt mit dem Smiley ;)

Kommentar von FullOfHate ,

nope , kann hier von mir behaupten das fast nie zu wollen ... liegt wohl an sozialphobie und asperger ...

Kommentar von eXsoluTio ,

Mad life bro aber lieben tust du?(ernst gemeinte frage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten