Frage von Sternenschweif7, 33

Eiliner wo?

Ich bin bin 10 und habe deshalb noch nie Eiliner verwendet. Wo kommt der hin? Unten aufs Auge? Oder auf die Augenbraue?

Antwort
von Strolchi2014, 33

Es heißt Eyeliner und er wird i.d. Regel auf das obere Lid aufgetragen


http://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/produktuebersichten/eyeliner-richtig...

Antwort
von Mikafan111, 10

Eyeliner. Kommt über den oberen wimpernkranz

Antwort
von Sorayastyle, 14

Man nimmt dir die Frage auch total ab.

So viel Rechtschreibfehler in einem Wort hab ich lange net mehr gelesen.

Und falls man sowas rly ernst meinen würde. Wozu gibt es youtube?

Und mit 10. Naja. Wirklich unvorstellbar die Frage. du Sternenschweif

Antwort
von dieMasterin, 30

Der name eyeliner zeigt ja dass es auf das auge kommt. Eye=auge. Aber mit 10 musst du dich noch nicht schminken

Antwort
von mandy12990, 20

Wenn du das Wort noch nicht mal richtig schreiben kannst solltest du auch noch die Finger davon lassen!

Du bist 10 Jahre alt!! Geh mit deinen Freundinnen raus und mach Blödsinn  anstatt an Schminke zu denken 😁😁

Antwort
von louxxxx, 20

*Eyeliner 😶
Am besten übers Auge! Können wir hier dir doch nicht sagen woher sollen wir wissen wie dein Auge aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten