Eilig: Richtig nervös, will gleich alleine feiern gehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auf keinen Fall kneifen. Hinterher ärgerst Du Dich.

Du mußt Dir eines merken: Niemand kann in Deinen Kopf sehen. Niemand weiß, was Du denkst oder fühlst. Also kannst Du machen, was Du willst, andere Leute sehen Dich nur von aussen. Ob Du Dich schämst oder fürchtest, weißt nur Du.

Du wirst Dich wundern, wie wenig andere Leute die Dinge mitkriegen, wo Du denkst, Du hättest Dich jetzt aber richtig blamiert.

Selbst wenn Du von jemand abgewatscht wirst, weil Du ein Gespräch angefangen hast, merken das die meisten Leute gar nicht, die drumherum stehen. Und sehr oft sind Leute auch froh, wenn sich jemand mit ihnen unterhält. Schau Dich mal um, wie oft jemand oder Grüppchen herumstehen, die keinen Gesprächspartner haben, oder denen der Gesprächsstoff ausgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das bloß!! Nach n bisschen Alkohol verschwindet die Nervosität auch ganz fix.^^ und wenns sch**** ist bzw keine Leute da sind die du interessant findest dann kannste ja immer noch gehen. Viel Spaß! :D es sollte sich lohnen!

Gehste inne Disko?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalinger
21.03.2016, 18:39

Ja es soll in eine Disko gehen

0

Du hast dir das sicher nicht ohne Grund für heute vorgenommen. Ich würde gehn. Verpasst du zu Hause was? Dann sind da bestimmt noch mehr ohne Begleitung. Geh und hab Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin you only live ones und vlt. triffst du dort jemand nettes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
21.03.2016, 19:20

Du hast zwar Recht, aber Du solltest doch lieber richtig auf deutsch schreiben, als falsch auf englisch,

Nichts für ungut.

0
Kommentar von Novella23
21.03.2016, 21:49

Ich finde es unhöflich so zu urteilen,wenn jmd ihnen helfen möchte...

0

Ganz so alleine würde ich nicht gehen.. Jemand den du gut kennst sollte schon dabei sein, damit du dich evtl. zurückziehen kannst oder dich sicherer fühlst. Ist aber deine Entscheidung. Aber du musst halt dementsprechend selbstbewusster sein und auftreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Partys lernt man in den seltensten Fällen Leute kennen, die ehrlich sind. Oft ist Alkohol mit im Spiel und jeder weiß ja, wohin sowas führen kann ... und später kann man sich an nix mehr erinnern und bereut alles.

Um Leute kennen zu lernen gibt es noch genug andere Möglichkeiten.

Aber man kann das Glück nicht erzwingen! Es kommt ganz von alleine :-) Ich wäre vorsichtig, alleine feiern zu gehen. Aber Charaktere sind ja bekanntermaßen unterschiedlich.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die netteren und ehrlicheren Menschen nicht so die Party-Leute waren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde daheim bleiben, ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen - achso, vorher noch Licht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
21.03.2016, 19:22

Sarkasmus hilft ihm auch nicht. Mannnnnn!

0
Kommentar von Psychodoc
21.03.2016, 19:25

Sondern? Was hilft ihm denn, du Spezialist?

0

Vergiss nicht das du nicht die einzige bist die alleine Feiern geht ;D
Du wirst auf der Party andere Leute kennenlernen das ist doch toll :)
Hab Spass
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab deinen spaß, ist normal dass du nervös bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geh hin.Würde ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin Nils 19 und ich sage dir geh dort HIN. Wenn du es jetzt nicht tust wirst du es bereuen etwas verpasst zu haben . Wenn du einen Bruder hast oder Bekannten könntet du mit dieser Person dort hingehen aber wenn du keine Freunde hast dann geh auch alleine hin. Ich persönlich war am Freitag mit meinem Bruder für eine halbe Stunde im Jovel (Disco) unterwegs. Ich trinke kein Alkohol und nehme niemals Drogen und kam sehr gut klar. Man braucht kein Alkohol um in einer Disco Spaß zu haben.Die meisten leute nehmen Alkohol zu sich um die Angst zu überwinden Leute anzusprechen .Ich brauche das nicht und DU auch nicht wenn du kein alkohol trinken möchtest aber dass ist jedem selbst überlassen. In der Zeit wo ich da war war fast jeder person super freundlich und offen. Ich habe in der halben stunde die mir übrigends vorkam wie 5 minuten xD bestimmt um die 5 Körbe bekommen aber ich habe drüber gelacht , auch weil ich vielleicht ein bisschen zu viel übertrieben habe. Aber ich habe auch ca 5 mädels getroffen mit denen ich geredet habe und wenn es ach nur ein klatschen in die Hand war. Du musst dich besnders und stark fühlen dann ist es für dich wie das tägliche Essen was du dir zunimmst einfach nur easy. Ich bin sehr sehr selten in einer Disco doch als ich da war habe ich mit ca 8-15 Personen gespräche gehabt und blickkontakte gehabt. Wenn du voller Motivation und Freude dort hingehst und alles locker siehst dann kannst du nur Spaß haben und Leute kennen lernen. Sag aber nicht sofort das du eventuell alleine dort bist . Sag es entweder gar nicht oder später wenn ihr euch schon länger kennt /(mehrere Stunden, mehrere minuten). Erfolgreiche Menschen zeichnet es aus ,dass sie Dinge TUN und keine Angst haben zu scheitern und selbst wenn sie scheitern es immer wieder versuchen und wenn du wieder es nicht schaffst dann tue es wieder bis du dein ZIEL erreicht hast :). Viel Erfolg bei der Party ich wünsche dir viele Freunde :D! Wach Auf und TU ES! Das leben ist zu kurz darüber nachzudenken etwas zu tun oder nicht zu tun tu es einfach und das ist in allen lebensberreichen so. und selbst wenn du das ziel hast millionär zu werden schaffst du das. DU mustt an dich glabuen und das gute und tolle in dir sehen dann steht dir nichts mehr im Wege ;D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Los geh feiern und habe Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung